• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Patch 1.0.4.0

Bei mir ist es weder mehr noch weniger FPS geworden ..
merke da kein unterschied.

Aber irgendwie habe ich das gefühl (kann auch sein das es mir nur so vorkommt)
wenn ich mal sterbe oder festgenommen werde
ist die ladezeit länger.

@Arhey Würde ich dir vollkommen zustimmen, dummerweise hab ich keine Cracks drauf, sondern erst vorgestern neuinstalliert. (also auch keine Mods)

Wäre trotzdem nett wenn ihr was wüsstet, denn wenn ich den alten Patch (1.0.3.0) drauf maxch gehts wieder.?!

Müsstest neu installieren, denn down patchen geht nicht.
Naja laut Google gibt es diese Meldung nur beim Fedora Crack.

Die Spielstände aus Version 1.0.3.0 sind aber nach Installation des aktuellen Patches noch brauchbar oder?

@XXYYZZ99
Ich habe leider ne andere Ordnernummer bekommen. Somit sind meine alten Saves unbrauchbar geworden

@Teufel-Devil
Oder um RGSC und GFWL aus dem Weg zu gehen^^

Ich hatte gestern zufällig den Patch nach der Installation des Spiels runtergeladen. Habe mich gewundert warum GFWL so lange mit Updaten braucht...
Aber danach habe ich keinen Unterschied bemerkt. Alles war so wie bei Patch 1.3 auch.

SchabbeS schrieb:
@XXYYZZ99
Ich habe leider ne andere Ordnernummer bekommen. Somit sind meine alten Saves unbrauchbar geworden

Dann kopiere den inhalt des "alten" ordners in den "neuen"
das hab ich bislang immer so gemacht (da ich in der vergangenheit öfter neu instaliert habe)
Und das hat immer funktioniert.

Und, bessere Performance? Oder lohnt es sich nicht?!

Alles schlechter 1.4 ist schlechter ;(

Ja, nur ein paar kleine Probleme! Hauptsächlich fürs online zoggen! Keine Performance! Ich werde ihn nicht installieren!

Warum überlegt ihr überhaupt, den zu installieren? Es kann doch nur besser werden.

Versteh ich nicht...

Ich freu mich über jeden neuen Patch den die rausbringen.

Ihr überlegt doch auch nicht, ob ihr euren Browser aktualisiert oder ob ihr Windows update anwerft. "Gibt ja keine neuen Funktionen und schneller wird auch nichts" :rolleyes:

Manche brauchen immer die besten und größten agumente um was upzudaten. Am besten noch einen 1 GB Patch? Die Entwickler werden sich schon was gedacht haben, als die den Patch gemacht haben...

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde gemacht um einheitliches GTA IV zu haben, denn demnächst werden bereits mit Updates integrierte DVDs verkauft.

Allerdings wurde im Forum auch erwähnt, dass demnächst ein größerer Patch folgen könnte.

ich kanns auch nimma starten.. dieser fehler mit sorry but this version of gtaiv.exe is not supportet ....... -.-

Wozu ist dieser Patch denn nun da? Der bringt nichts haben die dafür so lange gebraucht?

Im Grunde sind das die ersten 3 Patches in einem + winzige Veränderungen.

Also an alle die meinten, dass man Patch 3 drauf packen soll, ohne die vorherigen zu installen das war falsch ;)

Zurück
Oben