-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Patch 1.0.4.0
- Ersteller Fragesteller
- Erstellt am
Teufel-Devil
Cadet 4th Year
@Arhey Würde ich dir vollkommen zustimmen, dummerweise hab ich keine Cracks drauf, sondern erst vorgestern neuinstalliert. (also auch keine Mods)
Wäre trotzdem nett wenn ihr was wüsstet, denn wenn ich den alten Patch (1.0.3.0) drauf maxch gehts wieder.?!
Wäre trotzdem nett wenn ihr was wüsstet, denn wenn ich den alten Patch (1.0.3.0) drauf maxch gehts wieder.?!
Teufel-Devil
Cadet 4th Year
Ich probiers auf jedenfall mal neuzuinstallieren, aber einen crack benutz ich erlich ned.
(Warum auch wenn mans original hat?)
(Warum auch wenn mans original hat?)
Fatal!ty Str!ke
Lt. Commander
Um die DVD zu schonen?
SchabbeS
Lt. Commander
@XXYYZZ99
Ich habe leider ne andere Ordnernummer bekommen. Somit sind meine alten Saves unbrauchbar geworden
@Teufel-Devil
Oder um RGSC und GFWL aus dem Weg zu gehen^^
Ich hatte gestern zufällig den Patch nach der Installation des Spiels runtergeladen. Habe mich gewundert warum GFWL so lange mit Updaten braucht...
Aber danach habe ich keinen Unterschied bemerkt. Alles war so wie bei Patch 1.3 auch.
Ich habe leider ne andere Ordnernummer bekommen. Somit sind meine alten Saves unbrauchbar geworden
@Teufel-Devil
Oder um RGSC und GFWL aus dem Weg zu gehen^^
Ich hatte gestern zufällig den Patch nach der Installation des Spiels runtergeladen. Habe mich gewundert warum GFWL so lange mit Updaten braucht...
Aber danach habe ich keinen Unterschied bemerkt. Alles war so wie bei Patch 1.3 auch.
ByteFax
Lieutenant
SchabbeS schrieb:@XXYYZZ99
Dann kopiere den inhalt des "alten" ordners in den "neuen"
das hab ich bislang immer so gemacht (da ich in der vergangenheit öfter neu instaliert habe)
Und das hat immer funktioniert.
Teufel-Devil
Cadet 4th Year
Ok, nach der Neuinstallation funzt es wieder, vielen dank.
Whitecker007
Commander
Also ich hab den 1.4er Treiber drauf und find den bisher gut,aber ih sagt er hatt Nachteile?
Auf Winfuture ist zu lesen das "es sich lediglich um ein Wartungsupdate" handelt
http://winfuture.de/news,47972.html
http://winfuture.de/news,47972.html
Fatal!ty Str!ke
Lt. Commander
Warum überlegt ihr überhaupt, den zu installieren? Es kann doch nur besser werden.
Versteh ich nicht...
Ich freu mich über jeden neuen Patch den die rausbringen.
Ihr überlegt doch auch nicht, ob ihr euren Browser aktualisiert oder ob ihr Windows update anwerft. "Gibt ja keine neuen Funktionen und schneller wird auch nichts"
Manche brauchen immer die besten und größten agumente um was upzudaten. Am besten noch einen 1 GB Patch? Die Entwickler werden sich schon was gedacht haben, als die den Patch gemacht haben...
Versteh ich nicht...
Ich freu mich über jeden neuen Patch den die rausbringen.
Ihr überlegt doch auch nicht, ob ihr euren Browser aktualisiert oder ob ihr Windows update anwerft. "Gibt ja keine neuen Funktionen und schneller wird auch nichts"

Manche brauchen immer die besten und größten agumente um was upzudaten. Am besten noch einen 1 GB Patch? Die Entwickler werden sich schon was gedacht haben, als die den Patch gemacht haben...
Zuletzt bearbeitet:
Whitecker007
Commander
Seh ich ähnlich,ein Patch zu installeren sollte ja eigentlich keine Nachteile mitbringen,und wirklich Arbeit macht es auch nicht^^ deswegen upgrade ich auch immer wenn es geht,natürlich kann ein Patch aber auch Nachteile bringen!