DerOlf
Admiral
Ich habe mit viper strike und frostblades angefangen.CloudConnected schrieb:Welchen Skill habt ihr zum leveln benutzt?
Ab lvl 28 dann cyclone ... und ab lvl 32 konnte ich dann endlich auf cast on crit umbauen.
Ich benutze als Waffen allerdings einen Dagger (momentan Ambusher) und eine Klaue mit 46 life gain on hit.
bei 6-8 hits pro sekunde kommt da schon einiges an life wieder rein.
Bin jetzt auf lvl70 ... und eigentlich durch act 10 auch schon durch (bevor ich zu kitava gehe, will ich durchs meciless Lab).
dps beim cyclone momentan 20k (ohne charges) und 32k (mit).
viper strike und frostblades habe ich noch immer dabei ... ausserdem gibts noch whirling blades, um heftigen Attack-Animationen auszuweichen, Bladefall auf cast on dmg taken und Blitze von arc gibts eigentlich auch ständig, wenn ich wirble.
Auren sind Clarity, herald of Ice und Pride.
Leider ist es eine Glaskanone geworden ... viel zu wenig life .... teilweise fühlt es sich an, als müsste man den nur anhusten, damit er umfällt ...
Zum Problem wird das allerdings höchstens bei Uniques (oneshot).
Der Clearspeed geht bestens klar ... hab gestern in nichtmal 8 Minuten die Desecrated Chambers leergeräumt (inklusive Abyss und Legion ... nur bei Avarius war ich nicht).
Wenn ich das richtig im Kopf habe, hatte ich die Node mal gewählt ... und als ich dann umgespect habe, sind zwei der drei rausgeflogen (nur 4% AS habe ich behalten).*Cosmo* schrieb:Btw, ist die Node 'Master of Force' neu oder überarbeitet? Ist mir vorher noch nie aufgefallen, aber laut PoB ist das ein krasser Damage-Boost, obwohl nur 4% chance auf double damage.
Den Damage buff gabs bei mir durch die Punkte, die ich statt Master of Force gewählt habe ... 18%power charge duration und ein 4. power charge habens da eher gebracht. Es war aber auch schon vorher fast jeder dritte Treffer ein crit.
Zuletzt bearbeitet: