Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lass es, WO ist tot, in jedem Fall im endgame ist es aber nicht mehr was es mal war.
Die Spielweise generell hat sich auch geändert, no-brain autotarget geht nicht mehr in der Form / mit der Wirksamkeit.
Kein Bock auf Melee? Mach ED/Contagion trickster, macht Spaß und ist sehr smooth zu, leveln,
Endgame-viable ist es auch.
Vom dmg ist der noch immer super, aber es wurde halt ES hart nerfed ( insbesondere auch geben die
Occultist ascendency nodes kein flat ES mehr, und auf dem tree wurde ES auch gut generft ).
Heißt : weniger defensive, wo man vorher 10k ES hatte geht nun mit demselben equip noch 7-8k.
Die ES craft fossils ( Dense ? ) wurden glaub ich auch generft.
Tja, GGG will halt "Path Of Melee" forcen, das gelingt auch recht gut ( wobei sehr viele auch den ED/Cont. trickster spielen, der ist auch sehr stark ).
Elementalist als ascendency hat man übrigens richtig hart rangenommen ( Beacon of ruin futsch ), das käme als ascendency für Worb also noch blöder ( heißt : wenn schon noch Worb dann trickster ).
Der ist nur "halb" tot
[...]
Heißt : weniger defensive, wo man vorher 10k ES hatte geht nun mit demselben equip noch 7-8k.
Die ES craft fossils ( Dense ? ) wurden glaub ich auch generft.
[...]
Tja, GGG will halt "Path Of Melee" forcen, [...]
Wurde auch mal Zeit nach nem halben dutzend League wo man als Caster deutlich einfacher durch das Spiel kam als Melee. Speziell die ES-Werte beim Occultist wurden mit Delve Gear völlig lächerlich, dazu deutlich höheres regen als selbst nen RF Char erreicht, das ganze auch noch ohne Unterbrechung?!
Mein CI Occultist hatte in der Syndicate League 11,5k ES, das Gear war bestenfalls oberes Mittelfeld. Wenn der jetzt irgendwo bei 8k raus kommt ist das immer noch locker spielbar.
Weiche soviel auch nicht von dem Tree ab (außer Leech), einzige was ich erkennen würde wäre unten das Rampart mit besserem Fortify Effect. Wenn ich nichts übersehen habe sind bei mir sogar mehr Life Nodes nur auf meinem Gear könnte mehr Life sein.
Bin nicht auf Endless Hunger und Brutal Fervour sondern Impact und Masterful Form und deshalb auch kein Vaal Pact. Keine Ahnung ob das soviel Auswirkung hat.
das ist wenn dann nur für bestimmte nischenbuilds glaube ich eine gute idee, die meisten slayer gehen erst oben links und dann entweder oben rechts lang ( defensive variante ) oder nehmen die beiden horizontalen wege
Vielleicht habe ich das irgendwie falsch verstanden, aber mit Resolute Technique heißt es ja "never deal critical strikes". Da fand ich das untere Overwhelm irgendwie nicht passend da mir die Crit Chance nix nützt.
Mag sein das ich hier auch was falsch verstehe
Wobei als Starter eine RT-Variante schon Sinn ergibt, da Crit viel besser mit guten Items scaled. Sobald man ein bisschen Currency hat, sollte man aber umstellen.
Mal zun Cyclone ... ja, das ist manchmal etwas squishy .... aber life-leech oder life gain on hit helfen ... letzteres eher am Anfang .... da lohnen 25 life on hit noch mehr als 1-2% leech.
Und falls nichts helfen will, sollte man sich mit nem movement Skill schnell in Sicherheit bringen können (leap slam oder whirling blades z.b.).
Ich mache gerade sehr gute Erfahrungen mit charges ... ich sammle frenzy charges über ice bite support (am cyclone) und power charges über frostblades und pc on crit.
Global crit chance ist schon fast bei 33% (ohne charges) ... und die dps gehen beijm cyclone in Richtung 20k (leider nur mit ALLEN charrges ... also 4 mal fc und 3 mal pc).
Ich brauche aber defintiv noch mehr attack speed ... life leech läuft noch nicht richtig gut
So langsam wirds auch mal zeit für ne sulphur flask mit life leech drauf ... die hilft wahrscheinlich auch.
Bin bald durch act 8 durch gerade auf lvl63.
Und noch immer keinen crash ... so leid es mir tut
Den arc über cast on crit am cyclone zu triggern war aber ne gute idee ... gerade bei den Legion encounter fällt das richtig auf .. und in der azurite mine ist es richtig witzig, wenn die Blitze durch die finsteren Seitengänge zucken (nur schade, dass es nix bringt).
@slrzo :
gibt auch ein paar wichtige Nodes im Passive Tree.
Hab die Namen gerade nicht drauf, aber eine Node hat "cannot bleed while leeching". Eine andere sorgt dafür, dass du immer Fortify hast und der Effekt wird verstärkt. Nicht zu vergessen natürlich die ganzen +%MaxLife Nodes....
Leveln Reave mit 2 Waffen, Anfangs dann auch mit 2 Waffen cyclone sobald verfügbar ( dies war ein Fehler, man geht am besten sobald wie möglich auf eine 2h Waffe, empfehle sehr rigwalds schwert, damit kommt man verdammt fix durch alle Akte)
Wobei gut, ich habe auch sehr früh Schwein gehabt als mit ne 5linked Armor vor die Füße gefallen ist, die hat sehr geholfen, aber 4l reicht auch ).
Ansonsten später Terminus Est holen ( Geheimtipp, das geht auch noch super für weiße und gelbe maps wegen hohen attackspeed + frenzy charges ), gibt es für 1-2c
By the way @Cyclone :
mir ist erst gerade aufgefallen, dass man den schaden enorm pushen kann wenn man drei Sachen zusammen aktiviert hat :
1. war banner ( nicht placen, einfach an )
2. blood and sand
3. flesh and stone
-> für area einfach sand stand anhaben, für bosse blood stand
Dazu habe ich noch als 4. blasphemy + vulnerability an, es bleibt noch genug Mana frei, dass man mit einem kleinen manaleech-node immer wirbeln kann
Das hört sich ja alles supi an, wurde auch Zeit, das melee gebufft wurde. Trotzdem spiele ich keinen melee, weil ich schon immer Zauber oder Begleiter Chars mochte Mag verrückt klingen, aber ich Level mir wieder meinen Herald of agony build hoch, trotz Nerf . Ist weiterhin stark
P.s und die Items sind günstig weil den keiner spielt
Na super... habe jetzt einen ED/Cont angefangen. Bin aber erst Level 11.
Das ist jetzt erst das zweite Mal, dass ich eine League spiele und ich muss sagen rein gar nichts in der Truhe zu haben hat irgendwas erfrischendes, so freut man sich auch über kleine Drops wie Kaom's Sign bei Hailrake (Tidal Island).
Ich werde den Build jetzt trotzdem mal hochziehen, auch wenn die Preise für die Items hoch sind - so kann ich mir nicht ganz easy mein Zeug zusammenkaufen, sondern bin überwiegend auf eigene Drops angewiesen.
Erst Cleave bis ich sweep nutzen konnte
Ab lvl ? dann Sweep (12/18?)
ab lvl 28 dann direkt cyclone
Hab von Anfang an auf die Waffe gesetzt, die ich im Endgame haben will (2H Axe). Also keine Eskapaden mit Dual Wield oder das eine gute gedroppete 2H Sword... ne. Immer nur Axt. Das hat gut geklappt, weil ich auch von Anfang an unten rechts den Axt-Node beim Leech-Cluster geskillt hatte.
Ergänzung ()
Bin jetzt mittlerweile durch mit den Akten und hab die lvl1 Maps durch.
Jetzt erstmal das 3. Lab clearen, Delve Currency verballern und dann die erste "Kaufwelle" fürs Gear klarkriegen. Da geht ja einiges, wenn man bisher nur SSF unterwegs war.
Muss aber sagen, dass ich noch nie so super angenehm durch die Akte gekommen bin wie mit diesem Cyclone Slayer. Er ist einfach sowieso schon vom Movement Speed her schnell unterwegs. Dazu noch, dass man durch Cyclone bedingt nie stehen bleibt, verleiht einem ein Gefühl des ständigen "Weitergehens" und dann noch Leapslam um über jeden Scheiß drüberzuhüpfen... also das war sehr sehr smooth zu spielen.
Habe bisher auch noch nicht das Gefühl, besonders squishy zu sein.
Habe zwar nur 2,5k life und Res noch nicht capped, aber durch den Lifeleech quasi dann doch unkaputtbar...
Kitava deathless auf jeden Fall.
Das Einzige, was aber nicht passt: Habe in der Ascendancy erst oben rechts die Life Leech skills genommen (Endless Hunger und Brutal Fervor) - dadurch habe ich jetzt das passive vom Headsman noch nicht (take no reflected physical dmg)... DAS merkt man jetzt sofort in den Maps. Da läuft schon einiges mit Dornen rum... und die tun erstaunlicherweise ziemlich weh... also erstmal 3. Lab machen, dann wirds einfacher
Der Typ der den Build gemacht hat, hat auch mit dem Overleech gestartet.
Und um ganz ehrlich zu sein... dmg macht der Slayer beim Leveln mehr als genug. Hatte nie das Gefühl, jetzt aber dringend mehr dmg zu brauchen. Mit dem bleed + impale ist das schon etwas krank... Da war es einfacher weniger squishy zu sein.
Hast aber recht - beim mappen ab gelben Maps werde ich den Cleave definitiv vermissen Muss halt jetzt zusehen schnell die Labs zu machen, damit es mich nicht nervt ;-)
Joa, ich gehe aktuell wieder weg von impale und hin zu crit Chance und crit multi...
Aktuell mit doomsover Schwert und 5l auf Level 87 laut pob 220k shaper dps... Unbuffed screen dps 65k, buffed mit warchief aktiv 110k, für t10 maps aktuell mehr als genug
Ich habe auch erst overleech genommen, da ich mit extrem wenig HP rumrenne. Bin mit meinem Infernal Blow Slayer am Ende der gelben Maps angekommen und bei 4.5K HP braucht man jeden erdenklichen Leech. Noch gehts, aber ich befürchte, dass mich die gelben League-Mobs in den roten Maps oneshotten werden...
Bzgl. Resolute Technique, da ich mich für Crit- und Schwert-Nodes nur im rechten Tree tummel, ist RT keine option, daher habe ich mir Lycosidae-Schild geholt, kostet diese League nur 10C.
Frage zu Cyclone, was sind denn die Hauptunterschiede bzgl. 2*1H oder 1*2H Waffe? Erst genanntes schneller, zweites mehr Damage?