• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Jooo..neue Exilecon angekündigt freu

Exilecon 2: July 29-30, 2023
  • POE2 and POE Mobile demo
  • Ticket sales start in 2 weeks
  • POE2 launch date announcement

Wie findet ihr die neue Liga? Bin hyped :D
 
Hatte auf eine Überarbeitung der Mine gehofft, damit endlich dieses schwachsinnige Sulfit Farmen in den Maps aufhört.

Was aber toll ist, ist der Umbau von Harvest!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Insgesamt gefällt's mir. Exilecon 2 würd ich mir gern wieder vor Ort anschauen, letztes Mal war schon richtig cool, auch weil NZ selbst wunderschön und eine Reise wert ist.

Was mir sauer aufstößt ist die Änderung mit Divine Orb Recipe weg und Metamods kosten jetzt Divines. Zusammen mit dem Punkt, dass es nur eine Div Card für Divines gibt (weswegen Villa jetzt das neue Bossrushmeta werden wird) und es mehr Use Cases für Divines gibt, werden Ex und Div Orb einfach nur im Wert tauschen. Für Ex gibt's mehr Div Cards und Shards (über Vendor Recipe und Harbinger). Div Orbs werden noch teurer als Ex jetzt sind befürchte ich.

Galvanic Field schaut sehr stark aus. 4L mit dem neuen Support, 6L Galvanic Field und Shock/Ailment Effect Stacking, ab geht die Reise.
 
Ich hätte mir gern mehr Änderungen an bestehenden Gems gewünscht, damit mal andere Gems "oben mitspielen" können, da sehe ich aber leider wenig.

Bzgl. Divine sehe ich das besonders für Timeless Jewels kritisch, damit man einigermassen passende Perks auf den Nodes bekommen hat, habe ich in der Vergangenheit schon mal 20+ Divines verballert...

Die League-Mechanik kann interessant werden.

Richtig gehyped bin ich noch nicht, kann aber noch kommen.
 
@nik_ meinst wg den divines? 6links geben keine divines mehr, sondern nur noch 20 fusings. Gleichzeitig kosten die craftings an der workbench statt bisher 1 oder 2 ex divines. Und zu guter letzt wurde 1 map entfernt, wo man divines karte farmen konnte (palace).

D.h Gegenstände in den werten verbessern wird Arschteuer, zB um bessere Werte bei den Timeless jeweils zu erhalten
 
Kann man den Lightning Strike Raider als League Starter spielen? Sollte ja trotz des Bugfix noch recht stark sein.
Wenn nicht starte ich wohl mit EA. :D
 
Okay, danke dir.
Vielleicht Level ich dann direkt das Spectral Helix Build von Jungroan, da hab ich einen guide gefunden und habe auch noch nie mit Claws gespielt.
 
Mit was startet ihr so? Dachte an RF Inqui als entspannten League Starter. Guide ist von Pohx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klandrak
Werd spectral helix Raider mit white Wind starten...ohne guide. War sentinel mein Liebling :love:

Vlt nur zum Farmen oder späteres umbauen zu LS, je nach drops

@LeChris :p
 
Zuletzt bearbeitet:
nik_ schrieb:
Mit was startet ihr so? Dachte an RF Inqui als entspannten League Starter. Guide ist von Pohx

Hab ich letzte League gespielt, hat Spaß gemacht aber ich bin irgendwann nicht weiter gekommen mit dem Build.
Ich glaube ich starte doch als EA und farme mir dann das Gear für den LS Raider.
 
https://old.reddit.com/r/pathofexile/comments/wuid4v/what_were_working_on/

Unbenannt.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grtty und wolve666
Muss ja auch gestehen, dass es mir nicht wirklich viel Spaß macht. Bin noch nie mit so schlechtem Gear in den Maps angekommen, wie diese League.
Dazu darf ich wegen meinem 21:9 Monitor jetzt auch noch mit schwarzen Streifen spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weis auch nicht, was GGG sich mit diesem ganzen Crap gedacht hat. Ich bin jetzt erst Akt8 und habe irgendwie keine Lust, weiterzumachen.

Die Ligamechanik hab ich mal kurz ausprobiert und da kam nur Müll bei raus, aber das hatte ich auch fast erwartet. Dachte aber es wird in Maps viel besser.

Was sie sich aber allgemein bei dem (nicht kommunizierten) Loot-Nerf und dem Harvest Nerf gedacht
haben.. :rolleyes::freak:

Mal hoffen, das sie zurückrudern
 
Zurück
Oben