• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

'Balance' halt. :freak:
Multi-dipping/DOT, Crit, Projektile die offscreenen, Vaal Pact mit Ghost Reaver und viel ES+DPS+Stun Immune etc. etc... Und Früher (pre 2.6) halt AOE mit Radius increases und nicht area increases wo der Flameblast etc. dann den ganzen Bildschirm sprengt. o.O
Game of Shaped Strand... mit Vaal Fireball. :D und dem APS Hammer@Shield Charge
Brightbeak huh?

Kann nicht gucken, aber wie generiert der Arc Miner Powercharges? Das nervt mich immer am meisten bei allen critbuilds (ohne nötiges Kleingeld für Skyforth). Find die Lösung mit Intuitive Leap Jewel (da wo Energy from Within Jewel normal ist) und dem Knoten für 8% Chance to grant Powercharge on Kill noch gut, kostet aber wieder Skillpunkte und für Bosse ist es nix.
Muss da auch wieder so ein Konstrukt á la Orb of Storms/incr. Crit. Strikes/PCoC her?

Cool, das ist in der Tat mal ein schöner passive skill. :D

DAS wird mal Zeit... ;)

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1893640

Spiele zwar immer in höchster Zoomstufe, und ist daher nicht ganz so wichtig, aber die NPC´s sehen ja seit der Beta so "eckig" aus... Mehr Polygone tun PoE generell gut. :p

Wird Zeit für die 3.0, sammel im Moment über die Leaguestones nur noch die Dinge, die womöglich nach der League nicht mehr kommen (Talismane etc.).

Mal sehen, ob GGG Legacy so lange laufen lässt, bis die 3.0 offiziell kommt, denke mal nicht, dass die noch eine "Lückenleague" bringen werden.

Legacy scheint eine Woche zu enden, bevor die 3.0 Beta startet(07.06.) Zwischen-League wirds so wie ichs verstanden hab nicht geben, stattdessen zahlreiche "Events" - was auch immer man sich darunter vorstellen darf (vermutlich Races).

Werde mir dann wohl ein Beta-Supporter Pack holen, kann aber gut sein, dass ich noch einen Key von GGG bekomme, würde den dann hier anbieten. ;)

Vielleicht übernimmt GGG ja die Leaguestones ins Coregame (mit viel geringerer Dropchance natürlich), wäre eigentlich zu schade, die nicht weiter zu nutzen... :cool_alt: Dafür könnte sprechen, dass man die sonst quasi als "Schrott" im Inventar hätte nach der League.

Kommt doch in den standartmüllcontainer...

Necrol schrieb:
Kommt doch in den standartmüllcontainer...

Das ist bei mir kein Müll... ;)

Durch SSF und immer wieder neuen Content komme ich da auch nicht an den Punkt, an dem es nix mehr zu tun oder zu finden gibt, auch Non-League nicht! :cool_alt:

Vielleicht bauen sie die Steine bei Zana mit ein, wäre zumindest interessanter als ihr bisheriges Konzept. Außerdem war Zana diese League ja ziemlich sinnlos. Ich pausiere erstmal bis zum Start von 3.0. Will mir die neuen Akte nicht mit einer halbfertigen Beta (oder Videos davon) versauen.

Weiß einer ab man die Supportpacks für 3.0 kaufen kann bzw. wann 3.0 ca kommt?

Ab der Beta, also um den 7.6. herum, ggf. wenige Tage früher. Da die Liga am 29.5. endet, kann es sein, dass die aktuellen Packs dann auch enden und die neuen kommen, aber nur Spekulation meinerseits.

Hört sich gut an da kann der Necro ja einpacken :D

Cowboy28 schrieb:
Endlich eine bessere (Mini)Map! :schluck:

Ich habe bei PoE immer wieder das Gefühl, dass es an einigen Stellen doch recht altbacken wirkt. Vor allem dann, wenn man es mit Diablo 3 vergleicht, welches in puncto Quality-of-Life-Features deutlich die Nase vorn hat.

Und dann gibt es plötzlich einen Knall und ich bin echt begeistert, weil GGG Dinge verbessert, die mich schon immer ein wenig gestört haben. Die Jungs haben ganz offensichtlich selbst einen Plan davon, an welchen Punkten es Verbesserungspotential gibt und ich finde es großartig, dass sie es dann auch noch umsetzen.

@qhil
"Die Jungs haben ganz offensichtlich selbst einen Plan davon, an welchen Punkten es Verbesserungspotential gibt"

Genau das fehlt Blizzard im D3 Team zur Zeit.
Die bewegen sich schon längere Zeit im Kreis.

Na ja, D3 braucht halt auch keine bessere Minimap :)
Bei PoE war das schon längst überfällig.

Delgado schrieb:
Na ja, D3 braucht halt auch keine bessere Minimap :)

Technik (ja, mir gefällt die bunte Grafik! ;)) und Gameplay sind erstklassig bei D3, ja.

Nur der Rest ist so "naja", und das ist eine Menge Rest, wenn es um den Dauerspielspass geht...

Zurück
Oben