• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Man muss doch trotz Steam einen GGG-Account haben, oder?

Zocke PoE über den normalen Client, Beta Key kommt dann per Mail und als PN, den muss man freischalten, und kann den dann über Steam aktivieren.

Siehe auch hier:

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1907253

_____________________________________________

Hab mir Akt 5 jetzt mal angeschaut, ist sehr schön designt, gibt auch viel mehr Detais innerhalb der Instanzen, die Musik ist göttlich etc. Insgesamt sehr gute Arbeit! :)
 
Ich hab meinen im GGG aktiviert.
Wusste ich nicht das ich den auch in Steam aktivieren kann.
Jetzt gehts natürlich nicht mehr.
Habe gestern den Support angeschrieben.
Ergänzung ()

@LeChris
Ok dann warte ich bis zum nächsten Stashsale!
 
Mal ein Grafikvergleich... ;)

Alt

alt02u9d.jpg


Neu

neuplx1w.jpg
 

Anhänge

  • alt.jpg
    alt.jpg
    521,6 KB · Aufrufe: 162
  • neu.jpg
    neu.jpg
    534,6 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Hast du deinen Key auf der POE Seite Redeemed?
 
CloudConnected schrieb:
Hast du deinen Key auf der POE Seite Redeemed?

Ja, hab den normalen Client und spiele nicht über Steam.

Hat der Support sich schon gemeldet?

EDIT: Ansonsten lad den Beta-Client so runter, wenn der aktiv ist.

Steam updatet ja dann auf 3.0 bei Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine alten POE Daten in der KeePass gefunden.
Support hat auch geantwortet.
Spielt sich ziemlich Smooth.
Grafik hat sich schon gebessert hier und da gibts Soundcancels jennachdem wie man castet und wo man steht.
Die Minimap gefällt mir auch ziemlich gut.
Am Skilltree hat sich auf was getan aber habe ich mir noch nicht im Detail angesehen.
Bin gerade ne Witch am hochzocken.

Bei mir vergisst er immer die Fullscreen Einstellung.

Bin ma gespannt wann ein Stashsale kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses WE? Also ab heute Abend oder wann?
 
GGG tut immer so, als wäre das diesmal der "Mega-Hyper-Super-Stashsale", der niemals wieder kommt... Nach einer Woche kommt dann der nächste! :D

Naja, ist sicher eine der Haupteinnahmequellen, von daher... Bin mittlerweile bei 134 Premiumtabs. :freak::freak::freak::D
 
Heilige Mutter Gottes... All das schöne Loot!
Hab seit ner Ewigkeit 21 Tabs oder so, 15 Normale, 5 Premium und ein (gesegnet sei es!) Currency Tab <-- reicht für alles was mich angeht. (in Standard sammeln sich bestimmt auch 50 bis 100 tabs :freak³²)
Additional Info: Alle tabs sind relativ sortiert und auch deren Reihenfolge. Sortieren war ne Pein.

Glaube Ghudda oder so hat das Tab Limit schon vor ner Ewigkeit erreicht. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt nochma 50Punkte gekauft und nu en Premium Stash Bundle, Devine, Essence und Currency das reicht mir erstma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bereits Informationen wann Fall of Oriath richtig released wird bzw wie lange die Beta dauern wird?
 
iDont_Know schrieb:
Ich überlege mir ob es sich lohnen würde beta key für 10 Euro zukaufen, closed beta soll noch bis Anfang august laufen.

Kommt drauf an, wenn Du damit leben kannst, das jeglicher Progress, Items etc. nach der Beta weg sind, dann würde ich mir den Key per Supporterpack holen.

Anfang nächster Woche kommt Akt 8 und noch ein paar andere Sachen, Akt 9+10 wird es ja erst mit der Final geben.

Werde denke ich nächste Woche noch mal reinschauen, sollte danach ja keinen Wipe mehr geben, so dass man zumindest mal vier Wochen den Char bzw. die Chars behält. ;)
 
Zurück
Oben