PayPal E-Mails kommen nicht an, bei Zahlungseingang

Für alle die es interessiert also ich glaube da ist irgendwas bei paypal nicht in Ordnung

Ich habe seit über 20 Minuten mit der guten Frau telefoniert und wir haben es einfach nicht hinbekommen.

Weil die haben mir quasi auch wieder diese Links zugeschickt per E-Mail die ich brauche um ein Passwort zurückzusetzen, aber da habe ich ja schon gesagt die kommen nicht an die E-Mails.

Dann irgendwie sind wir dann doch dazu gekommen da hat sie das manuell irgendwie gemacht mit sicherheitsabfragen über mein Handy.

Dann konnte ich mir tatsächlich endlich ein neues Passwort vergeben nur und dann festzustellen, dass ich dann wieder den gleichen Mist habe und ich mich mit meinem neu gewählten Passwort nicht einloggen kann.

Ich soll jetzt 24 Stunden warten und den ganzen Browser die Daten löschen und so weiter und es dann morgen noch mal versuchen.

Echt klasse, gerade jetzt brauche ich paypal

Notfalls musst du wirklich einen anderen Mailanbieter nutzen, wenn nichts mehr hilft. Wenn das mit der Bestätigung so nicht geht wegen der Sicherheit, die können dir doch per Post einen Code zuschicken, dann ist auch das Sicherheitskonzept gewahrt. Macht ja AOK z.B. auch.

Guten Morgen

Ist zwar ja nicht direkt Thema aber es geht ja um PayPal.

Ich habe ja das Problem glaube ich schon angesprochen dass ich ja mein Passwort ändern musste und das nicht geklappt hat und so weiter.

Ich sollte es ja heute noch mal versuchen und ich habe es heute morgen am PC mit dem Chrome Browser versucht und bin dort auch immer noch nicht reingekommen, weder mit meinem neuen noch mit meinem alten Passwort.

Ich habe es dann an meinem Smartphone mit dem Samsung Browser versucht und dort hat es geklappt.

Jetzt frage ich mich nur, wie kann es sein dass ich am PC mit dem Chrome Browser mich nicht in PayPal einloggen kann.

Die Browser Daten habe ich mehrfach schon gelöscht.

Moin

Frage: Hast du die Paypal-Seite in einem privaten Tab geöffnet? Wenn ja, benutze mal einen normalen Tab.

Nein. Normal

Ich dachte schon eher daran dass im Chrome Browser gleich mal im privaten Tab zu versuchen

Haue mal in google folgenden Suchtext

"pc chromebrowser normaler tab kann mich nicht auf paypal einloggen"

Der schlägt da einiges vor. Ist besser so als hier alles zu posten.

Habe versucht damit was zu werden aber die gängigen Ratschläge habe ich schon versucht.

Auf jeden Fall habe ich gerade mal Firefox Portable auf einem Stick installiert und von da aus mich angemeldet und das klappt auch wunderbar.

Also muss es wohl in irgendeine Einstellung am Chrome Browser liegen.

Ich wüsste aber im Moment nicht welche, weil ich habe keine Einstellungen verändert und gehe schon seit Jahren mit dem Browser bei paypal rein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben