Guten Abend allerseits,
mein Bruder hat vor einigen Tag ein Handy über Internet gekauft (nicht Ebay oder sonstiges...nur Privat), und dann haben wir am 17.09 das Geld per PayPal bezahlt!
Der Verkäufer hat die Email "MaxMustermann@xymail.de" angegeben, da wir aber vom Iphone die Email nicht richtig abgelesen haben, haben wir bei PayPal auf folgende Email Addresse überwiesen: "Max.Mustermann@xymail.de".
Nachdem sich der Verkäufer bis jetzt immer noch nicht gemeldet hat, haben wir gestern auf PayPal die Bezahlung zurückgenommen, und es stand, das Geld wird auf unsere Visa-Kreditkarte zurücküberwiesen!
Wir dachten alles ist gut, da es sich doch um eine erhebliche Summe Geld handelte.
Doch nun ist auf der Kreditkarte immer noch kein Geld eingegangen, und so langsam werde wir etwas misstrauisch!
Deshalb frage ich mal euch um Rat.
Unten habe ich ein Bild von PayPal, auf Italienisch (da es nicht auf Deutsch zu stellen geht), und dann mit GoogleTranslate übersetzt!
Danke im Vorraus
motsch_
mein Bruder hat vor einigen Tag ein Handy über Internet gekauft (nicht Ebay oder sonstiges...nur Privat), und dann haben wir am 17.09 das Geld per PayPal bezahlt!
Der Verkäufer hat die Email "MaxMustermann@xymail.de" angegeben, da wir aber vom Iphone die Email nicht richtig abgelesen haben, haben wir bei PayPal auf folgende Email Addresse überwiesen: "Max.Mustermann@xymail.de".
Nachdem sich der Verkäufer bis jetzt immer noch nicht gemeldet hat, haben wir gestern auf PayPal die Bezahlung zurückgenommen, und es stand, das Geld wird auf unsere Visa-Kreditkarte zurücküberwiesen!
Wir dachten alles ist gut, da es sich doch um eine erhebliche Summe Geld handelte.
Doch nun ist auf der Kreditkarte immer noch kein Geld eingegangen, und so langsam werde wir etwas misstrauisch!
Deshalb frage ich mal euch um Rat.
Unten habe ich ein Bild von PayPal, auf Italienisch (da es nicht auf Deutsch zu stellen geht), und dann mit GoogleTranslate übersetzt!
Danke im Vorraus
motsch_