HerrmannIV
Ensign
Hallo Leute
Habn Riesen Problem
mein PC stürzt regelmäßig ab
Bei laufenden Anwendungen
An einem bestimmten Prog liegts nicht hab spclhe Abstürze schon beim Windows Media Player gehabt aber auch bei CS oder einfach nur im Explorer
Es kommt aus heiterem Himmel der PC hängt nicht vorher kurz oder so aufeinmal hängt für ne halbe sec. ALLES wie z.B. der Sound und dann fährt der PC ganz normal neu hoch
Mir scheint es als ob die Festplatte dann immer neu hochfährt, als ob die Stromversorgung kurz weg wär
Windows labert dann vonwegen "Windows wird nach einem schwerwiegendem Systemfehler wieder ausgeführt" und will nen Bericht senden was ich nicht mache
Weiß nicht ob es wirklich die Festplatte ist aber denik das mal
Ich hab eine Barracuda 7200.11 500GB
Model: ST3500820AS, Serial: 9QM03CJ5, Firmware: SD04 (Mit Drive Detect von Seagate festgestellt)
kann das was mit den Firmwareproblemen bei Seagate zutun haben??
hoffe ihr wisst weiter das is schon ziemlich nervig
Danke für euer Bemühungen
Habn Riesen Problem
mein PC stürzt regelmäßig ab
Bei laufenden Anwendungen
An einem bestimmten Prog liegts nicht hab spclhe Abstürze schon beim Windows Media Player gehabt aber auch bei CS oder einfach nur im Explorer
Es kommt aus heiterem Himmel der PC hängt nicht vorher kurz oder so aufeinmal hängt für ne halbe sec. ALLES wie z.B. der Sound und dann fährt der PC ganz normal neu hoch
Mir scheint es als ob die Festplatte dann immer neu hochfährt, als ob die Stromversorgung kurz weg wär
Windows labert dann vonwegen "Windows wird nach einem schwerwiegendem Systemfehler wieder ausgeführt" und will nen Bericht senden was ich nicht mache
Weiß nicht ob es wirklich die Festplatte ist aber denik das mal
Ich hab eine Barracuda 7200.11 500GB
Model: ST3500820AS, Serial: 9QM03CJ5, Firmware: SD04 (Mit Drive Detect von Seagate festgestellt)
kann das was mit den Firmwareproblemen bei Seagate zutun haben??
hoffe ihr wisst weiter das is schon ziemlich nervig
Danke für euer Bemühungen