K3ks
Fleet Admiral
Hmmmm, könnte sein. Habe die moderate CPU-Auslastung und die höhere (bzw. hohe@Quali) als eher GPU limitierend interpretiert, aber vlt. schaut sich das mal wer anders an. Ich ging auch davon aus dass das Spiel eigentlich mehr CPU-Power brauch da es halt ein Städtesimulationsspiel ist. Der Threadersteller sollte bzw. könnte sich Benchmarks vom Spiel ansehen bzw. sich Infos holen von anderen Threads/Spielern, das werd ich ihm jetzt (zumindest nicht um 0.20) abnehmen.
Edit:Hab nachgedacht und kurz: Vermutlich hast du recht. Denke die Karte würde ohne ein Framelimiter >90%(99%, 100%) Auslastung hamn wenn die CPU mit der Fuettering hinterher kommen wuerde. Ergo hab ich Stuss gelabert und siehe Auslastung welche anstieg mit Quali features die die Karte knechten (Kantenglättung). Hab nicht mal mehr ne Ahnung wie viel Leistung Texturfilterzeugs frisst.
Edit:Hab nachgedacht und kurz: Vermutlich hast du recht. Denke die Karte würde ohne ein Framelimiter >90%(99%, 100%) Auslastung hamn wenn die CPU mit der Fuettering hinterher kommen wuerde. Ergo hab ich Stuss gelabert und siehe Auslastung welche anstieg mit Quali features die die Karte knechten (Kantenglättung). Hab nicht mal mehr ne Ahnung wie viel Leistung Texturfilterzeugs frisst.
Zuletzt bearbeitet: