Indiepenny
Newbie
Zuerst vorweg ich denke ich habe meine Frage in das falsche Forum gestellt aber ich habe leider kein Forum gefunden das für mein ''Problem'' eher geeignet ist. Trotzdem hoffe ich eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.
Die Frage ist: Was soll ich am ehesten an meinem jetzigen Pc aufrüsten?
Hardware Specs sind: Prozessor: AMD FX 6300
Mainboard Asus: M5A97 R2.0
Arbeitsspeicher: hyperX blue 8 Gigabyte DDR3
Festplatten:Kingston 60 Gb SSD, WD Blue 1TB 7200upm
Grafikkarte: ASUS GTX 650 TI
Sound: Onboard Sound
Netzteil: Corsair cx 500m
Betriebssystem: Windows 7 x64
Da der PC hauptsächlich zum spielen und Bildbearbeiten verwendet wird schreibe ich auch noch die Spiele/Programme rein die ich im Moment spiele/benutze: Dota2, Counter Strike Global Offensive, Battlefield 3, Borderlands 2, Dark Souls, Photoshop, Cinema4D.
Ich denke ich sollte mir am ehesten eine neue Grafikkarte kaufen weswegen ich mir eine GTX 970 von Gainward oder ASUS kaufen würde aber vielleicht brauche ich auch einen neuen Prozessor inklusive Mainboard. Das wars soweit von meiner Seite.
PS: Hoffe auf baldige und gute Antworten
Die Frage ist: Was soll ich am ehesten an meinem jetzigen Pc aufrüsten?
Hardware Specs sind: Prozessor: AMD FX 6300
Mainboard Asus: M5A97 R2.0
Arbeitsspeicher: hyperX blue 8 Gigabyte DDR3
Festplatten:Kingston 60 Gb SSD, WD Blue 1TB 7200upm
Grafikkarte: ASUS GTX 650 TI
Sound: Onboard Sound
Netzteil: Corsair cx 500m
Betriebssystem: Windows 7 x64
Da der PC hauptsächlich zum spielen und Bildbearbeiten verwendet wird schreibe ich auch noch die Spiele/Programme rein die ich im Moment spiele/benutze: Dota2, Counter Strike Global Offensive, Battlefield 3, Borderlands 2, Dark Souls, Photoshop, Cinema4D.
Ich denke ich sollte mir am ehesten eine neue Grafikkarte kaufen weswegen ich mir eine GTX 970 von Gainward oder ASUS kaufen würde aber vielleicht brauche ich auch einen neuen Prozessor inklusive Mainboard. Das wars soweit von meiner Seite.
PS: Hoffe auf baldige und gute Antworten