PC Aufrüsten

Ok Netzteil ist auch bestellt :) für 0 Euronen bei Amazon :) Gutscheine sind was feines ^^
Ergänzung ()

schöne ist . . . wenns mich dieses Jahr noch reist brauch ich blos noch Mainboard CPU Kühler und n neues Gehäuse ^^^
Jetzt bin ich mit Graka, 2 neuen Gehäuselüftern, SSD Samsung Evo 120, und n Netzteil bei 500 . . . .ist ok find ich.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, die Referezkarte ist nämlich von der Lautstärke her unerträglich ;) Wann bestellst du dann das Netzteil? Weil mit der Karte wirst du mit dem FSP nicht mehr glücklich werden...
Edit: ich solllte vorm posten doch noch mal die Seite reloaden :D

Bei mir war dein vorheriger Post noch nicht geladen, deshalb habe ich noch nicht gewusst ob du das Netzteil nun schon bestellt hast oder nicht

Jetzt hab ich nochmal eine frage : Welches Gehäuse ist passend für die R290 die ich bestellt habe?
Und sind die Aktuellen Mainboards für zb: I7 4770 kompatibel mit meinen I7 920?

Ok danke dann wird's wahrscheinlich doch ne größere Investition :)

Wieso? Hast du dein Board gekillt? :eek:
Du wolltest die CPU doch erstmal nicht aufrüsten...

Mich regt mein Gehäuse auf ^^^^^
und wenn ich meinen ganz lass sag i mal krieg i noch 200-300 für und da kann i dann gleich alles machen :)

Jo aber Stell mir schnell einen zusammen dann kannst ja beurteilen ob er ok ist :)
Ergänzung ()

Gehäuse Antec Three Hundred 2
Asus H87 Pro C2
Samsung SSD 840 (vorhanden)
Bequiet Strait Power E9 480 W (vorhanden)
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600 (falls ich anderen CPU Lüfter haben will, sind die flach genug?)
Laufwerk?
HDD?
290er hab ich Storniert , wird dann eine R280X nehmen nur welche . . . ? geräuscharm soll sie sein :)
Keine Ahnung welchen Prozessor ( will nicht übertakten)
1*140er bequiet Lüfter
3*120 bequiet Lüfter

Gehäuse... ist deine Entscheidung
Asus H87 Pro C2 - gibt günstigere, wenn du keine speziellen Wünsche hast (ASRock B85 Pro4)
RAMs passen i.d.R. überall drunter
Laufwerk: ASUS DRW-24F1ST schwarz (empfehl ich immer gerne)
HDD - Standard: Seagate Barracuda 7200.14 1TB
280X ist bescheiden lieferbar... Würde die hier ampfehlen PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC (hab mit PowerColor in letzter Zeit nur gute Erfahrungen gemacht)
CPU: Intel Xeon E3-1230 v3
Lüfter: Das Gehäuse hat zwei vorinstalliert. Ich würde sagen maximal noch ein BQ vorne rein.
Ergänzung ()

Musst schauen ob der Preis für dich stimmt.

na die Originalen Lüfter sollen ja nicht so der Brüller sein . . . . . deswegen hätt ich gleich die 2 vorinstallierten raus geworfen auf die 20 euro kommts auch net an . .. .
und Gehäuse . . . ich will ein schlichtes hab nix vernünftiges gefunden auch im Einkaufsführer nicht
Lieferzeit . . . .? was glaubst du denn wie lang ich auf die 290 gewartet hätt :)

"...wird am 20.2.2014 erwartet..." huch!
Alter Schwede, die Leute stürzen sich ja drauf wie die Fliegen auf nen Misthaufen...

Kannst ja mal in meine Gehäuse Liste reinschauen, evtl. gefällt dir da was.

Hehe du wegen HDD . . . find ich net auf Mindfactory . . . will halt nicht bei zig verschiedenen Onlineanbietern bestellen . . . .
Und beim Cooltek . . . na scheinbar sind bei dem sogar die Lüfter brauchbar
aber nochmal aufn RAM zurück zu kommen . . . kumpel hat noch nen Alpenföhn rumliegen (neu) weil er auf WAKÜ umgestiegen ist gibt's da keine Probs mit der höhe?

Zuletzt bearbeitet:
Wad? Klick mal auf den Link der HDD oben - MF ist der erste Händler, den geizhals listet. ;)

Das Gehäuse würde ich erstmal mit den gelieferten Lüftern belassen. Ändern kannst es immer noch.

Peinlich :( sry
Ergänzung ()

So wie gesagt fehlt noch Arbeitsspeicher ( low Profile oder nicht?)
und GraKa ATI 280x (welche ist sehr leise?)

Zurück
Oben