Hey Leute,
da ich mich in der ganzen Computer Materie nicht so gut auskenne bräuchte ich einmal eure Hilfe
Ich würde mein PC System gerne aufrüsten, sodass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit für die nächsten Jahre gerüstet sein werde.
Dabei suche ich wohl nur einen CPU, das passende Mainboard, eine Grafikkarte und natürlich den passenden CPU-Kühler.
Falls ihr noch etwas anderes ändern möchtet, sagt es einfach!
Der Computer soll Spiele wie Battlefield 4 und sonstiges in naher Zukunft wirklich mit hohen Details und guten Fps darstellen können.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!
Und da ich bis jetzt keine sehr guten Erfahrungen mit AMD Prozessoren gemacht habe, würde ich auch gerne diesmal ein Intel Prozessor bevorzugen! ATI Grafikkarte wäre okay,
Budget liegt wohl bei maximal 700 Euro. Falls es überschritten wird oder auch günstigeres reicht stört es auch nicht zwingend. Achja und Betriebssystem bräuchte ich auch noch aber da wird wohl WIndows 8.1 64bit ausreichen oder?
Mein Altes System besteht zurzeit aus:
CPU: AMD Phenom X6 1100T
RAM: 8GB Corsair XMS3 PC3-10667U
Grafik: Sapphire Radeon HD 6950 1GB
Festplatte: 128 GB A-Data SSD und 500GB Platte
Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3
Netzteil: 500 Watt Corsair CX Series Non-Modular 80+ Bronze
CPU- Küher: Arctic Freezer 13
Gehäuse: Aero Cool Aero Engine 2
Hoffe das reicht an Information und ihr könnt mir so gut weiterhelfen!
Mfg
Morphynex
da ich mich in der ganzen Computer Materie nicht so gut auskenne bräuchte ich einmal eure Hilfe
Ich würde mein PC System gerne aufrüsten, sodass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit für die nächsten Jahre gerüstet sein werde.
Dabei suche ich wohl nur einen CPU, das passende Mainboard, eine Grafikkarte und natürlich den passenden CPU-Kühler.
Falls ihr noch etwas anderes ändern möchtet, sagt es einfach!
Der Computer soll Spiele wie Battlefield 4 und sonstiges in naher Zukunft wirklich mit hohen Details und guten Fps darstellen können.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!
Und da ich bis jetzt keine sehr guten Erfahrungen mit AMD Prozessoren gemacht habe, würde ich auch gerne diesmal ein Intel Prozessor bevorzugen! ATI Grafikkarte wäre okay,
Budget liegt wohl bei maximal 700 Euro. Falls es überschritten wird oder auch günstigeres reicht stört es auch nicht zwingend. Achja und Betriebssystem bräuchte ich auch noch aber da wird wohl WIndows 8.1 64bit ausreichen oder?
Mein Altes System besteht zurzeit aus:
CPU: AMD Phenom X6 1100T
RAM: 8GB Corsair XMS3 PC3-10667U
Grafik: Sapphire Radeon HD 6950 1GB
Festplatte: 128 GB A-Data SSD und 500GB Platte
Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3
Netzteil: 500 Watt Corsair CX Series Non-Modular 80+ Bronze
CPU- Küher: Arctic Freezer 13
Gehäuse: Aero Cool Aero Engine 2
Hoffe das reicht an Information und ihr könnt mir so gut weiterhelfen!
Mfg
Morphynex