Pc aufrüsten :)

Okay erstmal danke ich für die ganze Hilfe :)

Aber Battlefield 4 war eher ein Beispiel dafür welche Anforderungen an den Rechner gestellt werden, um diese mit hohen Details spielen zu können! Entschuldigung, dass ich mich dort falsch ausgedrückt habe! Hoffe es ist jetzt besser zu verstehen.
Es sollen einfach kommende Spiele und jetzige Spiele sehr gut auf hohen Details laufen! Battlefield spiele ich zwar auch aber nicht so intensiv, dass ich extra auf Mantle fixiert sein muss.

Meine Angst ist eher, dass meine CPU bei der Gtx 770 limitieren wird. Habe nun schon öfters gelesen dass zb der X6 1055t mit der gtx 760 schon limitiert.

Und beim Netzteil habe ich mich geirrt. Ist ein Corsair Builder Series CX600. Hatte 500 in Erinnerung aber heute nochmal nachgeschaut

Aber ihr kennt euch alle besser aus denke ich :D
Ist es denn Möglich die Cpu mit den Konfigurationen zu übertakten? Hab da nicht so viel Ahnung von :)

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Das Corsair CX600 ist auch nicht viel besser ;) Auch wenn es sicher fähig ist aber das System Power 7 ist da noch ne Spur besser.
Mit dem Gigabyte-Board solltest du übertakten können, zumindest hat es genug Spannungswandler.

Das schon aber durch ein neues Netzteil dafür wird die Sache schon wesentlich teurer und deswegen bin ich am überlegen. Und die 770 sollte doch auch noch für die nächsten Top-Titel reichen oder nicht?

Die Frage ist hier tatsächlich, wie breit die Unterstrützung für Mantle in Zukunft ist. Da einige große Engines Mantle unterstützen (werden) stehen die Chancen gut, dass es tatsächlich eine größere Verbreitung erlangt, wodurch eine AMD Karte eventuell länger genutzt werden kann.

mfg Kae

Ich lese gerade PCIe 3.0 16x ist die Schnittstelle? Habe ja aber nur 2.0. Oder ist das nicht so relevant? möchte mich halt bei soner Ausgabe schon absichern. Und die is ja gut Lang die Karte :D

Kannst du mir erklären warum denn ein Netzteil mit weniger Watt das ganze besser zum Laufen kriegt? ist rein wegen meiner interesse :)

Alles klar! Danke :) hab mir jetzt die Sapphire R9 280x Tri-X OC geholt :)
wird denke ich für meine zwecke ausreichen!

Danke euch für die Hilfe!

Falls es dann iwann ans übertakten geht, frage ich nochmal nach :D

Zurück
Oben