PC Aufrüsten

Hallo nochmal,
habe jetzt die Teile alle bestellt, verbaut, alles neu eingerichtet
jetzt schaffe ich 16FPS statt der 10FPS mit dem alten System
ist ja nicht die große Steigerung!!!

Bitte sagt mir, dass ich die 450€ jetzt nicht umsonst ausgegeben habe.
 
Hast du die Grafikkarte ins neue System übernommen ?
Kenne mich da nicht so gut aus ,
aber je nach dem welches Pogramm verwendet wird ,
hängt es auch an der Grafikkarte was da am ende rauskommt.
Wenn dem so ist kann es nicht viel schneller geworden dein .
 
Ja natürlich, ich habe die vier Teile gekauft, die mir von euch empfohlen worden sind!
Heißt dass ich hätte nur eine neue Grafikkarte gebraucht, und das ganze andere war für die Tonne?
 
Kann ich dir nicht sagen hab ein wenig gesucht aber nichts dazu im netz gefunden .
Versuch es selber herrauszufinden .
Starte den Taskmanager und überwache mal RAM und CPU auslastung wärend du ein Video bearbeitest .
Und am besten lässt du auch noch den Afterburner mitlaufen um die Grafikkarten auslastung zu überwachen .
So findest du am besten raus was wann bremmst .
 
Zurück
Oben