SapphireXP
Lieutenant
Guten Tag,
Mein PC ist nun schon etwas in die Jahre gekommen. Wollte mir nächstes Jahr einen neuen zulegen da ich recht gerne zocke. Bis dahin hab ich mich gefragt ob es vielleicht möglich ist meinen jetztigen PC etwas aufzurüsten um doch noch aktuelle Games zocken zu können. Am besten mit Komponenten, welche ich dann auch im neuen Rechner verwenden kann. Ist dies möglich oder würde es keinen Sinn ergeben:
Prozessor (CPU): AMD FX8350 4.00GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 16gb ddr3
Mainboard:
Netzteil:
Gehäuse: Midi Tower
Grafikkarte: Powercolor HD7950 gddr5 3gb
HDD / SSD: 1tb / 254 gb
Die SSD ist ca ein halbes Jahr alt... der Rest um die 4-5 Jahre.
Ich würde mir zB gerne das neue BF5 zulegen... aber da BF1 schon Probleme machte denke ich würde mein jetztiger Rechner beim neuen BF5 komplett streiken.
Vielleicht kann mir ja jemand eine Auskunft geben.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Mein PC ist nun schon etwas in die Jahre gekommen. Wollte mir nächstes Jahr einen neuen zulegen da ich recht gerne zocke. Bis dahin hab ich mich gefragt ob es vielleicht möglich ist meinen jetztigen PC etwas aufzurüsten um doch noch aktuelle Games zocken zu können. Am besten mit Komponenten, welche ich dann auch im neuen Rechner verwenden kann. Ist dies möglich oder würde es keinen Sinn ergeben:
Prozessor (CPU): AMD FX8350 4.00GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 16gb ddr3
Mainboard:
Netzteil:
Gehäuse: Midi Tower
Grafikkarte: Powercolor HD7950 gddr5 3gb
HDD / SSD: 1tb / 254 gb
Die SSD ist ca ein halbes Jahr alt... der Rest um die 4-5 Jahre.
Ich würde mir zB gerne das neue BF5 zulegen... aber da BF1 schon Probleme machte denke ich würde mein jetztiger Rechner beim neuen BF5 komplett streiken.
Vielleicht kann mir ja jemand eine Auskunft geben.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Lukas