PC aufrüsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrischikie

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
3
Hallo Leute! Mein PC ist in die Jahre gekommen weil ich nur Konsole gespielt habe aber jetzt wieder Lust auf PC.
Was sollte ich erneuern um aktuelle Spiele spielen zu können. GTA 5 wäre mir schonmal wichtig auch wenns nicht gerade aktuell ist :)
Alles zu erneuern ist momentan leider nicht drin.
Mein System:
Windows 10 Pro 64
Asus P8Z77VPro Motherboard
Intel Core i5 2500k
8GB GSkill 1600
Asus GTX 670 Graka
Bequiet 530W Netzteil

Grüße
 
Ich fürchte, hier muss alles neu.
Geld in das uralte System zu investieren lohnt nicht.

Wie hoch ist dein Budget?
Ergänzung ()

Wo ist der Fragebogen?
 
Moin,

Chrischikie schrieb:
Alles zu erneuern ist momentan leider nicht drin.
Zunächst solltest du den Fragebogen erneuern, den du aus welchen Gründen auch immer gelöscht hast.
Ohne genaue Angaben zu den Spielen, der Auflösung und vor allem dem Budget können wir hier nur raten was nötig und möglich ist.

Zum PC, die Plattform ist von 2011 und längst EoL, da wirst du um einen kompletten Neubau kaum sinnvoll herumkommen.
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben