mep70mep
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 348
HI, da ich nun einen neuen Rechner habe, aber meinen alten noch weiter als XP Rechner verwenden möchte, habe ich beschlossen ihn umzubauen!
Genau angaben findet ihr in meiner Signatur unter Rechner 2
So jetzt frage ich euch ob sich ein kleiner Umbau ohne Motherboard Tausch überhaupt noch lohnt! also wie zb. noch 1GB Ram reinhauen oder ne größere Graka? Aufjedenfall würde ich eine mit FullHD unterstützung suchen!
Lohnt sich evtl ein Aufstocken meines S.939 Prozzis, obwohl ich die Preise zb. auf ebay enorm teuer finde!
Was steht schon fest?
Ich werde auf jeden Fall die Festplatte mit einer WD caviar blue 320 tauschen!
Ich bin auf der suche nach einer guten TV karte
Für sonstige umbau Tipps bin ich offen!
mfg
Genau angaben findet ihr in meiner Signatur unter Rechner 2
So jetzt frage ich euch ob sich ein kleiner Umbau ohne Motherboard Tausch überhaupt noch lohnt! also wie zb. noch 1GB Ram reinhauen oder ne größere Graka? Aufjedenfall würde ich eine mit FullHD unterstützung suchen!
Lohnt sich evtl ein Aufstocken meines S.939 Prozzis, obwohl ich die Preise zb. auf ebay enorm teuer finde!
Was steht schon fest?
Ich werde auf jeden Fall die Festplatte mit einer WD caviar blue 320 tauschen!
Ich bin auf der suche nach einer guten TV karte
Für sonstige umbau Tipps bin ich offen!
mfg
Zuletzt bearbeitet: