Alternate 4

Pc aufrüsten

Yup, und ausserdem ist das be quiet e8 450W hochwertiger und leiser als das CM GX550.

Und billiger als alternate ist wirklich nicht schwer, z.B. bei hardwareversand kriegst du alles insgesamt billiger.

naja 3€ ist jetzt nicht die welt

bei mindfactory 5€

Zumal ist bei alternate der versand umsonst wenn man ein coolermaster prdukt kauft.. ich denke es bleibt bei dem gx550 ist auch günstiger als das be quiet

Zuletzt bearbeitet:
der-mensch schrieb:
Das würde ich sehr gerne durch einen Test/verschiedene Reviews bestätigt sehen;)
Gerade keine Lust, das für dich heraus zu suchen. Google. Hier im Forum werden dir auch einige bestätigen können, dass es so ist.

ah komm ich werd mir jez die sachen bestellen wie gesagt mit dem mx550 .. falls mal doch ne platte und ne 2 graka dazu kommt bin ich gewappnet :)

mal so neben bei spielt hier jemand bf bc2?

perfectsam schrieb:
Gerade keine Lust, das für dich heraus zu suchen. Google. Hier im Forum werden dir auch einige bestätigen können, dass es so ist.
Das Spärliche, was ich gefunden habe war nicht sehr aufschlussreich. Teils weist das Cooler Master bessere Spannungen auf, also das Enermax Modu 87+ 700W.

Was genau du mit "hochwertiger" meinst, weis ich auch nicht, grobe Fehler wie fehlende Schrumpfschläuche, billige Platinen, minderwertike Kondensatoren oder fehlende Schutzschaltungen können sich die hersteller in der 80+Gold Branche sowieso nicht leisten, Cooler Master scheint massiv in letzteres investiert zu haben. Einzig der zu hörende Lüfter wäre bemängelbar, was sich aber meiner Ansicht nach durch die bessere Effizienz wieder ausgleicht.

Mindfactory 345€ und und wenn du von 0-6 Uhr bestellst haste auch keine Versandkosten

Zurück
Oben