PC bootet nach Neuinstallation nicht mehr.

So besser?
 

Anhänge

  • 20211010_195212.jpg
    20211010_195212.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 162
Schimpf mich Kassandra - aber CDI glaube ich schon mal wenn es Alarm gibt, dass wirklich was im Busch ist. Aber in echter Test wäre für mich etwas Anderes. Ob hier SSD oder olle HDD.

CN8
Ergänzung ()

Tow86 schrieb:
Ja.
Aber wenn die Zahlen von Wichtigkeit wären müsste CDI von selbst etwas melden - was mir fremd ist.

CN8


PS: meine HDD, die aus Knäpplichkeit einem Tausch zum Opfer fiel, hatte Jahre lang Status Gelb - und das hat nichts bedeutet. Selbst von Herstellertools gebrandmarkte fielen nicht auf.
 
Das Bild hilft so nicht weiter, hab eben schon mal geschriebebn, bitte

Ereignisanzeige--Windows-Protokolle--System öffnen, da kann man nämlich die zeitliche Abfolge sehen
und dann müsste zu sehen sein (anhand der Uhrzeit !!) wo es hängen bleibt
 
OK werde ich aber erst morgen machen für heute ist die Luft raus.
Ich danke euch schonmal für die hilfe
 
Tow86 schrieb:
Weil er nicht booten wollte und da ich nicht viel Ahnung habe hab ich das einfachste genommen was Google ausgespuckt hat. 😁
Wenn du schon neu installieren musst, weil dein PC plötzlich nicht mehr bootet und du jetzt auch wieder Bootprobleme hast direkt nach der Neuinstallation, dann wird es doch wohl ein Hardware Problem sein.

Abgesehen davon, dass ich nicht sicher bin, ob du überhaupt im Uefi Modus installiert hast.
SSD an 1. Stelle im BIOS bei Boot und den USB-Stick wählt man bei Asrock doch beim Starten mit F11 im Uefi Modus aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silver Server
Zurück
Oben