PC braucht zu lange zum hochfahren (35 Sekunden)

cartridge_case schrieb:
Nein, SATA-Controller und sowas. :D
Sorry bin mit den Bios Begriffen noch nicht so fit 😂 haha. Ok SATA Controller aufstelle das habe ich noch nicht gemacht.Werde ich mal probieren
 
Ich hab nun SATA alles ausgestellt WLAN und Bluetooth auch und Thunderbolt auch hat mir ganze 2 Sekunden schnellere Boot Zeit gebracht.Ich denke nun habe ich endgĂŒltig alles ausgeschöpft. Es sei den es hat noch jemand eine Idee ?
 
cartridge_case schrieb:
Viel zu viel. Wie fÀhrst du das GerÀt runter?

Anhang anzeigen 1158213
Sauberer Neustart durch Windows-Update:

1639633880524.png
 
cartridge_case schrieb:
Alles, was an ChipsĂ€tzen/GerĂ€ten verfĂŒgbar ist.
Ich weis ehrlich gesagt nicht wo ich das alles nach schauen soll.Es gibt so viel Reiter bei bios und mein Englisch ist nicht das aller beste.
cartridge_case schrieb:
Sauberer Neustart durch Windows-Update:

Anhang anzeigen 1159501
Du meinst du durch Windows 11 ? Wie sieht das eigentlich aus kann man von win 11 auf 10 ohne es neu zu installieren jeder Zeit wieder zurĂŒck zu 10 zum alten Stand falls komponenten nicht kompatibel sind ?
 
cartridge_case schrieb:
Nein, nein, normales Update von Windows.


Deswegen doch: Fotos machen und hier zeigen. :D
So sorry fĂŒr die VerspĂ€tung lag flach mit corona. Hab jetzt mal ein Video gemacht mit jeden Reiter der wichtig sein könnte.Fotos wĂ€ren da wohl zu viele geworden.https://youtu.be/0ryU1VBAQDY
Mal sehen ob ihr hier noch Einstellungen empfehlt die den Boot Vorhang beschleunigen könnten.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: cartridge_case
CSM ist "AUS" soweit und Fastboot "AN" - das ist ok so.
Schau mal ob es da an dieser Stelle bei "Fastboot" noch eine weitere Option gibt, z.B "Ultra-Fastboot".
 
ZurĂŒck
Oben