PC-Build-Versuch

Das case soll sehr gut sein, bei dem Netzteil bin ich mir nicht so sicher, aber beQuiet ist finde ich nh vertrauenswürdige Marke, aber idk bin da wohl noch in den Marken drin, genau so wie bei Nvidia, die 3080 ist vielleicht nicht ganz so preiswert wie die 6800 aber doch wohl immernoch eine solide Karte und mit Prozessor und 3080 hat man doch vielleicht noch ein Jahr länger was davon als mit dem i5?
 
Wie auch immer. Ich würde die 16GB Karte bevorzugen und den 12500 und dazu den Monitor. Dan kannst Du bei Bedarf die CPU immer nochmal wechseln. Das beQuiet NT hat nur 5 Jahre Garantie. Da ADATA 10 Jahare. Im Vergleich: Soll der Monitor denn jetzt im Preis drin sein oder separat?

https://geizhals.de/?cmp=2273567&cmp=1753725&active=1

Und wenn Dir die Sachen besser gefallen wählst Du was du möchtest. Hier noch eine Konfig mit dem 12700 und etwa smehr RGB:

https://geizhals.de/?cat=WL-2586296

Ich würde da dann die 3070 wählen wenn es unbedingt nVidia sein soll. jetzt soviel Kohle für die 3080 würde ich nicht machen. Aber Ich würde sowieso die Komplett Konfig mit dem Monitor und der 6800 wählen. Das ist mMn das beste P/L für Dich.
 
Zurück
Oben