Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das eine tray cpu keine garantie hat hab ich nicht gesagt. sondern das sowas meist rückläufer sind und man bei neu kauf immer boxed nimmt.
Boxed haben "volle" 3 Jahre Garantie, sind Neuware und haben den Kühler dabei.
Tray hat 1 Jahr Garantie, es können Rückläufer dabei sein und es ist kein Kühler dabei.
Hey ich bins nochmal. Hier das neue i5 7500. Soll ich mir das holen? Es kostet 7€ mehr als das 6500. Glaubst es bringt irgendwelche Nachteile mit sich?
Ach ja btw, welches Gehäuse ist deiner Meinung nach besser das BitFenix Comrade oder das Aerocool Aero 500. Beim Aerocool soll KM nicht so gut sein aber es hat mehr Lüfter Erweiterungen.
Wenn du den 7500 nimmst musst du auch ein anderes Mainboard nehmen und 2400MHz RAM.
Ich persönlich halte von den Gehäusen nix. Da die einfach alle ihr Geld nicht wert sind.
Wenn das Gehäuse mindestens 2 verbaute Lüfter hat und vielleicht ein bis zwei noch erweiterbar sind reicht das völlig aus.
Case ist Geschmacksache, aber bei 50€ und 4 Lüftern können die nicht so viel taugen.
Mal davon abgesehen braucht das System sicher keine 4 Lüfter.
Das Bitfenix Comrade ist top für den Preis.
Ansonsten ist das Budget ja schon 35€ überreizt. Wirklich viel einsparen kann man nicht. Hier und da vielleicht ein paar Euro.
Wegen dem 7500er:
Wenn du Pech hast und ein Board mit alter UEFI Version bekommst läuft er halt nicht. Also dann auch ein 2xx nehmen damit er sicher läuft, oder du hast ne Skylake CPU zum updaten.
Verdammt es tut mir Leid. Es hat sich am Budget doch was geändert deswegen diese Ram Riegel und das b150. Aber glaub mir, dass deine Idee mein erster Vorschlag war. Du hast mir sehr viel weiter geholfen und das weiß ich sehr zu schätzen. Du würdest mir auch bestimmt in meinem jetzigen Preisbereich was Gutes zusammenstellen. Ohne dich wäre mein Build auch viel beschissener. Danke für alles und sry dass es jetzt so rüber kommt als ob ich garnicht auf deine Vorschläge gehört hab. Glaub mir die waren mir sogar sehr wichtig