Pc Crashes Windows 10

Christian_Ares

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
9
Hallo sorry falls ich ins falsche Untergruppe gemacht hab ist der erste Post

Hab das Problem das mein PC immer wenn ich die maus bewegt hab das Internet extrem langsam geworden ist hab dann danach den Rechner neu aufgesetzt weil ich dachte es ist ein Virus jz hab ich das Problem das der Rechner immer freezt und dann selber neu starten immer unterschiedlich wann hab ihn dann nochmal neu aufgesetzt und immer noch das Problem hab memetest laufen lassen war ok Crystalmark Info um die Festplatten zu checken Treiber neu installiert und bin Grad bisschen am verzweifeln
P.S wenn er freezt und neu startet steht immer datenträger wird überprüft deswegen denk ich das die SSD Schuld ist

Msi z270 Carbon pro
Intel Corel i7-6700k
32gb Trident z RGB RAM
1 SSD 2 hdds
Msi GTX 1080
 
wie alt ist das NT?
 
Boar, mach mal Satzzeichen rein und füge Absätze hinzu... Ich habe nach der Hälfte aufgehört zu lesen. Immer dieses "whatsappstylegeschreibsel" ...
 
Christian_Ares schrieb:
denke so 2-3 Jahre von bequiet 530 watt

Kann nicht sein, das letzte BQ mit 530 Watt war das L8 und das kam 2011 auf den Markt.
 
Ja ist das pure Power l8
Ergänzung ()

Was mir noch einfällt ist das er nach dem freeze nicht immer runterfährt und nach 10 min wieder geht nur dann werden paar USB Geräte nicht mehr erkannt
 
Hi Christian,

nicht unwahrscheinlich, dass das Problem durch die SSD oder HDD(s) verursacht wird. Um Dir weiterzuhelfen, bräuchten wir hier aber noch ein paar Details zu Deinem System. Am besten Du postest hier mal CrystalDiskInfo-Screenshots von allen Laufwerken (bitte inkl. der Rohwerte). Ohne die genauen Daten wäre das hier keine vernünftige Analyse sondern mehr eine Rumraterei...

Des Weiteren kannst Du die Laufwerke auch anhand des entsprechenden Hersteller-Tools checken!
 
Christian_Ares schrieb:
Keine Ahnung denke so 2-3 Jahre von bequiet 530 watt
Lies mal hier und wenn möglich teste mal mit einem Netzteil eines anderen Herstellers.

Poste bitte mal die Screenshot von CrystalDiskInfo für die für die internen HDDs und SSDs, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind, also keine Scrollbalken mehr erscheinen. Bitte machen den Screenshot aus Windows und nicht mit einer Kamera vom Bildschirm und nur den Screen von CrystalDiskInfo, mit Alt+Druck erzeugt Windows einen Screenshot des aktiven Fensters in der Zwischenablage.
 
Zurück
Oben