PC fährt nach Aufrüstung viel zu lange hoch

eYc schrieb:
Und, ist das jetzt so? Das ist ja mit dem Bild alleine nicht zu erkennen.

Aber ich denke dass sich dein Problem beim Hochfahren von Windows zeigt, welches wegen geänderter Systemkonfiguration und fehlenden/falschen Treibern nicht richtig hoch kommt.
Nicht BIOS, POST und Erkennung der Hardware, oder Initialisierung der Controller.
Was sollte ich also deiner Meinung nach jetzt machen? Wieder hochfahren und Treiber und alles installieren oder wie
 
Deaktiviere das Logo wie schon genannt in Post #14. Bau den Datentraeger ein, starte und beobachte, schau in den Geraetemanager was da angezeigt wird bzgl. Geraeten mit gelbem Aurufezeichen und installiere das Noetige. Und schau in den Zuverlaessigkeitsverlauf nach Auffaelligkeiten.
 
BFF schrieb:
Deaktiviere das Logo wie schon genannt in Post #14. Bau den Datentraeger ein, starte und beobachte, schau in den Geraetemanager was da angezeigt wird bzgl. Geraeten mit gelbem Aurufezeichen und installiere das Noetige. Und schau in den Zuverlaessigkeitsverlauf nach Auffaelligkeiten.
image.jpg
also da dann disabled machen bei Vollbildlogo, ssd wieder anschließen und wieder anmachen sagst du
 
Und worauf wartest Du jetzt?
 
BFF schrieb:
Und worauf wartest Du jetzt?
Wollte nur noch mal sicher gehen
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Und worauf wartest Du jetzt?
Also da kommt jetzt grade ein windows Zeichen und es lädt
Ergänzung ()

Max273838 schrieb:
Wollte nur noch mal sicher gehen
Ergänzung ()


Also da kommt jetzt grade ein windows Zeichen und es lädt
oder hätte ich nochmal ins bios müssen direkt am Anfang
Ergänzung ()

eYc schrieb:
Und, ist das jetzt so? Das ist ja mit dem Bild alleine nicht zu erkennen.

Aber ich denke dass sich dein Problem beim Hochfahren von Windows zeigt, welches wegen geänderter Systemkonfiguration und fehlenden/falschen Treibern nicht richtig hoch kommt.
Nicht BIOS, POST und Erkennung der Hardware, oder Initialisierung der Controller.
Also meinst du, dass wenn ich alle Treiber installiere, windows wieder normal hochfährt? Ist einfach mega kompliziert wenn jeder etwas anderes sagt und man selber nicht so viel Ahnung hat.
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Deaktiviere das Logo wie schon genannt in Post #14. Bau den Datentraeger ein, starte und beobachte, schau in den Geraetemanager was da angezeigt wird bzgl. Geraeten mit gelbem Aurufezeichen und installiere das Noetige. Und schau in den Zuverlaessigkeitsverlauf nach Auffaelligkeiten.
Im Zuverlässigkeitsverlauf steht, dass Windows nicht ordnungsgemä gestartet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
BFF schrieb:
Deaktiviere das Logo wie schon genannt in Post #14. Bau den Datentraeger ein, starte und beobachte, schau in den Geraetemanager was da angezeigt wird bzgl. Geraeten mit gelbem Aurufezeichen und installiere das Noetige. Und schau in den Zuverlaessigkeitsverlauf nach Auffaelligkeiten.
Könntest du mir bitte sagen wie ich wieder ins bios zurückkomme um das Logo wieder zu aktivieren
 
Zurück
Oben