Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern kam endlich mein neuer CPU-Kühler(NH u12p). ALso gleich Mainboard ausgebaut, CPU angefangen plan zu schleifen, keine Lust mehr gehabt und alles eingebaut. Doch der PC fährt nicht mehr hoch, ich kann nichmal mehr ins BIOS. Aber alle Lüfter gehen an, Laufwerke starten, nur aufm Bildschirm tut sich nicht´s. Darum hab ich die Graka ausgetauscht, doch leider klapt immer noch nichts. Habt ihr irgendwelche Ideen, woran es liegen könnte?
Sind alle Kabel ordnungsgemäß angeschlossen? Auch der zusätzliche Anschluss auf dem Mainboard in der Nähe der CPU?
Ansonsten wird es am ehesten an den "bearbeiteten" Teilen liegen. Ohne Austausch lässt sich das leider nicht prognostizieren. Evtl. Ram Bausteine einzeln testen oder Bios Reset machen.
Den CPU Anschluss hatte ich tatsächlich vergessen. Und leider hat sich herausgestellt das meine Graka tatsächlich kaputt ist.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe
MfG Hamagasaki
Edit: Jetzt fährt er immer gleich runter einmal bin ich ins Windows gekommen, das wars aber auch schon. ich vermute dass die CPU zu heuiß wird, da sich die WLP die beim Noctua dabei war sich noch nicht verlaufen hat.