Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe ein Problem mein PC er fährt nicht mehr runter nach standby er bleibt hängen beim dem blauen Bildschirm Herunterfahren.Ich habe jetzt mal richtig lange gewartet ,bis dann auf einmal diese Meldung kamm sehe Anhang was ich nicht verstehe. win7 64bit
klingt entweder nach einem fehlerhaften treiber oder einer fehlerhaften hardware, die von dem treiber nicht heruntergefahren werden kann.
am besten mal alle treiber neuinstallieren, hilft das nicht, musst du mal windows neuinstallieren, hilft das auch nicht, musst du auf hardware fehlersuche gehen
Ich kenne mich da nicht aus ich hatte schon mal mal Windows neu drauf,das konnte ich habe die fehlenden Treiber ,das musste wieder ein fach man machen und das kostet jedes mal 50,-€
dann musst du den computer wegbringen und den fehler dort suchen lassen, wenn du dir nichtmal zutraust windows neuzuinstallieren, wird jeder weitere hilfeversuch hier schon fast sinnlos. ohne den computer zu sehen und div. tests damit zu machen, kann sowieso keiner den fehler finden.
erstmal musst du deine rechtschreibüberprüfung aktualisieren, die ist ja grauenhaft, kommas wären da auch nich schlecht.
du musst alle treiber aktualisieren, keine kann hier glaskugellesen und wissen, was du in deinem system verbaut hast. derscreenshot hilft auch 0,0 weiter
Eigentlich wurde schon alles wichtige gesagt: Es kann gut sein dass du einen korrupten Treiber hast. Energiespar-Funktion etc. sind oftmals mit der Grafikkarte gekoppelt. Kann aber natürlich auch irgendwas mit dem Mainboard zu tun haben. Wie gesagt, Chipsatz-Treiber neu draufladen und die Grafikkarten-Treiber nicht vergessen.
erstmal musst du deine rechtschreibüberprüfung aktualisieren, die ist ja grauenhaft, kommas wären da auch nich schlecht.
du musst alle treiber aktualisieren, keine kann hier glaskugellesen und wissen, was du in deinem system verbaut hast. derscreenshot hilft auch 0,0 weiter
erstmal musst du deine rechtschreibüberprüfung aktualisieren, die ist ja grauenhaft, kommas wären da auch nicht schlecht.
du musst alle treiber aktualisieren, keiner kann hier glaskugel _ lesen und wissen, was du in deinem system verbaut hast. der _screenshot hilft auch 0,0 weiter.
Funktioniert es jetzt?
Wie weißt du, dass die Treiber alle aktuell sind?
Welche Hardware hast du überhaupt?
Also beim Mainboard musst du auf die Homepage des Mainboardherstellers gehen, dein Mainboard auswählen, die Treiber downloaden, entpacken, installieren. Evtl. sind mehrere Neustarts notwendig.
Anschließend dasselbe Spiel mit der Grafikkarte.
Ich bezweifle, dass du in 15 Minuten das alles erledigt hast.