PC fährt nicht mehr runter nach standby

Griese77

Cadet 1st Year
Hallo habe ein Problem mein PC er fährt nicht mehr runter nach standby er bleibt hängen beim dem blauen Bildschirm Herunterfahren.Ich habe jetzt mal richtig lange gewartet ,bis dann auf einmal diese Meldung kamm sehe Anhang was ich nicht verstehe. win7 64bit

danke

Anhänge

• efe 001.jpg
    efe 001.jpg
    532,3 KB · Aufrufe: 186
  • efe 002.jpg
    efe 002.jpg
    516,9 KB · Aufrufe: 162
klingt entweder nach einem fehlerhaften treiber oder einer fehlerhaften hardware, die von dem treiber nicht heruntergefahren werden kann.

am besten mal alle treiber neuinstallieren, hilft das nicht, musst du mal windows neuinstallieren, hilft das auch nicht, musst du auf hardware fehlersuche gehen

Ich kenne mich da nicht aus ich hatte schon mal mal Windows neu drauf,das konnte ich habe die fehlenden Treiber ,das musste wieder ein fach man machen und das kostet jedes mal 50,-€
Ergänzung ()

das ist alles auf englisch:(

dann musst du den computer wegbringen und den fehler dort suchen lassen, wenn du dir nichtmal zutraust windows neuzuinstallieren, wird jeder weitere hilfeversuch hier schon fast sinnlos. ohne den computer zu sehen und div. tests damit zu machen, kann sowieso keiner den fehler finden.

Du musst alle Treiber installieren, aber wenn du dich gar nicht auskennst, dann wird es schwierig.
Kennst du nicht jemanden, der das übernehmen kann?

habe es herunterladen das Kamm,sehe anhang
Ergänzung ()

habe alle treiber welchen Treiber muss ich den Aktualisieren

Anhänge

• zuj 001.jpg
    zuj 001.jpg
    506,2 KB · Aufrufe: 152
Zuerst mal alle Mainboard-Treiber (Chipsatz-Treiber, ...)

erstmal musst du deine rechtschreibüberprüfung aktualisieren, die ist ja grauenhaft, kommas wären da auch nich schlecht.

du musst alle treiber aktualisieren, keine kann hier glaskugellesen und wissen, was du in deinem system verbaut hast. derscreenshot hilft auch 0,0 weiter

Eigentlich wurde schon alles wichtige gesagt: Es kann gut sein dass du einen korrupten Treiber hast. Energiespar-Funktion etc. sind oftmals mit der Grafikkarte gekoppelt. Kann aber natürlich auch irgendwas mit dem Mainboard zu tun haben. Wie gesagt, Chipsatz-Treiber neu draufladen und die Grafikkarten-Treiber nicht vergessen.

mackenzie83 schrieb:
erstmal musst du deine rechtschreibüberprüfung aktualisieren, die ist ja grauenhaft, kommas wären da auch nich schlecht.

du musst alle treiber aktualisieren, keine kann hier glaskugellesen und wissen, was du in deinem system verbaut hast. derscreenshot hilft auch 0,0 weiter

Jup auf Kommas achten aber selber eine kaputte Shift-Taste haben.

mackenzie83 schrieb:
erstmal musst du deine rechtschreibüberprüfung aktualisieren, die ist ja grauenhaft, kommas wären da auch nicht schlecht.

du musst alle treiber aktualisieren, keiner kann hier glaskugel _ lesen und wissen, was du in deinem system verbaut hast. der _ screenshot hilft auch 0,0 weiter.
Wenn man selber im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen.

Griese77 schrieb:
Alle Treiber sind auf dem neusten stand.

Funktioniert es jetzt?
Wie weißt du, dass die Treiber alle aktuell sind?
Welche Hardware hast du überhaupt?

Also beim Mainboard musst du auf die Homepage des Mainboardherstellers gehen, dein Mainboard auswählen, die Treiber downloaden, entpacken, installieren. Evtl. sind mehrere Neustarts notwendig.
Anschließend dasselbe Spiel mit der Grafikkarte.
Ich bezweifle, dass du in 15 Minuten das alles erledigt hast.

Liste mal die Treiber inkl. Version hier auf.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe online nach neue Treiber gesucht,im Geräte-Manger
Ergänzung ()

ich gebe es auf.

OK.

Schalt die Kiste aus - warte 5 Minuten - und schalt sie wieder an.

Was geschieht?

Und poste mal bitte alle verbauten Komponenten - incl. Netzteil.

wenn ich 5 Minuten warte kommt die blaue Bildschirm,ich muss ihn abwürgen,die verbauten Komponenten wo finde ich die.

Ist das ein fertig gekaufter PC wie z.b: von Media Markt?
Wenn ja Poste mal welcher PC es ist.
Marke - Modell + Nummer

Komponenten auslesen:
CPU-Z --> CPU, RAM, Board
GPU-Z --> Grafikkarte

Ja aber das win ist neu drauf seit 4 Monaten und die Treiber würden von fach man drauf gemacht Samsung RV511 intel i3 core inside navida with cuda.

das komische ist das ist seit dem ich bei Kabeldeutschland bin.

Zurück
Oben