PC freezt und stürzt ab

Du könntest das 3200er Profil schon ausprobieren, wenn das System stabil läuft ist doch alles in Ordnung. Wenn nicht wieder das 2933er nehmen, wenn du nicht manuell eingreifen willst.

Zeig auch mal einen Screen von CPU Z Reiter Memory, da sieht man die momentan aktiven Einstellungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weskrr
Ich werds mal ausprobieren und dann bericht erstatten. Ehrlich gesagt will ich ungerne manuell eingreifen. Ich bin froh dass ich es hinbekommen habe den richtigen RAM zu bestellen und das XAMP Profil einzurichten haha.

CPU Z Reiter memory:
1648140543166.png
 
Da gibt's nichts manuell einzustellen, wenn du das richtige Profil für 3.200 MHz auswählst. Aber ok. :)
 
eYc schrieb:
Da gibt's nichts manuell einzustellen, wenn du das richtige Profil für 3.200 MHz auswählst. Aber ok. :)
Na, wenn ich das Profil auswähle und es nicht läuft, muss ich ja mit den Spannungen und Timern arbeiten, oder nicht?
 
Wenn das 3200er Profil läuft > gut
Wenn es nicht läuft und du nicht selbst rumtüfteln willst > auch gut, dann läuft er eben nur mit 2933 ...
 
Zurück
Oben