DenoUchiha
Cadet 4th Year
Guten Tag
erstmal zu meinem Setup:
Intel i5-10600kf auf 5,1Ghz Stabil
Gskill 3200 cl 14 auf 3500 cl 14 Stabil
Rtx 2080 auch OC
Netzteil 700 Watt BeQuiet ca 4 Jahre alt
Lief bis jetzt Super aber seit neuestem Friert er ein, die Lüfter drehen dann auch noch auch das Wechselnde RGB Funktioniert noch. Sieht aus als ob er noch laufen würde.
Sound Loop oder sowas gibt es dann auch nicht Sound ist instant weg.
Dazu kann man ihn nicht über den Reset Knopf Resetten sondern muss den Power Button gedrückt halten.
Ich hätte jetzt Netzteil oder zu starke über Taktung der Grafikkarte gesagt.
Netzteil ist aber Komisch da alles andere noch weiter Läuft also Lüfter und RGB.
Bild ist dann ja auch noch da nur halt eingefroren.
Weshalb ich gesagt hätte das es die Grafikkarte ist.
Ich habe den PC früher mal an einer Überfüllten Steckerleiste gehabt, nach den Abstürzten habe ich ihm eine Eigene Gegönnt was es für ein Paar Tage besser gemacht hat. Aber jetzt ist es wieder da.
Evt. habt ihr ja eine Idee den das Zeugs ist jetzt auch nicht ganz so Günstig.
erstmal zu meinem Setup:
Intel i5-10600kf auf 5,1Ghz Stabil
Gskill 3200 cl 14 auf 3500 cl 14 Stabil
Rtx 2080 auch OC
Netzteil 700 Watt BeQuiet ca 4 Jahre alt
Lief bis jetzt Super aber seit neuestem Friert er ein, die Lüfter drehen dann auch noch auch das Wechselnde RGB Funktioniert noch. Sieht aus als ob er noch laufen würde.
Sound Loop oder sowas gibt es dann auch nicht Sound ist instant weg.
Dazu kann man ihn nicht über den Reset Knopf Resetten sondern muss den Power Button gedrückt halten.
Ich hätte jetzt Netzteil oder zu starke über Taktung der Grafikkarte gesagt.
Netzteil ist aber Komisch da alles andere noch weiter Läuft also Lüfter und RGB.
Bild ist dann ja auch noch da nur halt eingefroren.
Weshalb ich gesagt hätte das es die Grafikkarte ist.
Ich habe den PC früher mal an einer Überfüllten Steckerleiste gehabt, nach den Abstürzten habe ich ihm eine Eigene Gegönnt was es für ein Paar Tage besser gemacht hat. Aber jetzt ist es wieder da.
Evt. habt ihr ja eine Idee den das Zeugs ist jetzt auch nicht ganz so Günstig.