Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC geht plötzlich von alleine aus!
- Ersteller Kakashi555
- Erstellt am
Ja nach ca. 3 Jahren wollte ich mir einen komplett neuen PC anschaffen, so meinte ich das 
Jo das mach ich, gar kein Problem
Danke und allen ein schönes Wochenende
Jo das mach ich, gar kein Problem
Danke und allen ein schönes Wochenende
Moin Leute,
hab das neue Netzteil eingebaut und er geht ganz kurz an, aber danach sofort wieder aus. Die Kabelung habe ich etliche Male kontrolliert und nichts gefunden. Wo loegt hier mein Fehler?
Ich glaube, ich weiß woran es liegt. Mein Mainboard hat keinen Steckplatz für 8 pin und die beiden Vierer des Netzteiles gingen für die Grafikkarte drauf und jetzt habe ich keinen Vierer Pin da. Nur einen 8er
Was nu?
hab das neue Netzteil eingebaut und er geht ganz kurz an, aber danach sofort wieder aus. Die Kabelung habe ich etliche Male kontrolliert und nichts gefunden. Wo loegt hier mein Fehler?
Ergänzung ()
Ich glaube, ich weiß woran es liegt. Mein Mainboard hat keinen Steckplatz für 8 pin und die beiden Vierer des Netzteiles gingen für die Grafikkarte drauf und jetzt habe ich keinen Vierer Pin da. Nur einen 8er
Was nu?
Zuletzt bearbeitet:
Oh ich meinte, die Grafikkarte hat 2 6er Anschlüsse und Mainboard einen 4er. Das Netzteil hat 2 6er+2 und einen 8er. Wie löse ich das Problem????
Oder kann ich in einen 4er Steckplatz den 8er reinstecken?
Ergänzung ()
Oder kann ich in einen 4er Steckplatz den 8er reinstecken?
Ich bin so dumm, die Dinger sind aber auch perfekt verbunden
. Hab mir extra einen Adapter bestellt 
Ja recht hast du!
Morgen starte ich einen weiteren Versuch und sage bescheid, wenn alles glatt lief.
Sry für mein unwissen
Morgen starte ich einen weiteren Versuch und sage bescheid, wenn alles glatt lief.
Sry für mein unwissen
Moin,
der Einbau ist geglückt und es läuft.
Leider wird wieder das Mainboard nicht angezeigt, nur wenn ich das DVI-D Kabel rausstecke und danach PC hochfahre, wird es angezeigt.
Mal schauen, ob es sonst ohne Probleme läuft.
der Einbau ist geglückt und es läuft.
Leider wird wieder das Mainboard nicht angezeigt, nur wenn ich das DVI-D Kabel rausstecke und danach PC hochfahre, wird es angezeigt.
Mal schauen, ob es sonst ohne Probleme läuft.