pc hängt sich seit paar tagen auf

Das problem ist jetzt wenn die hdd von mir defekt ist brauche ich noch eine größere platte , die 120gb von meiner ssd naja da kann sich jeder vorstellen wie das ist als gamer :D
Aber mir persöhnlich reicht es windows 10 auf ner ssd zu haben und games auf der hdd , wenn aber natürlich die hybrid nochmal ein stückchen schneller ist ahbe ich natürlich nichts dagegen . Aber ne ssd würde sich einfach erst ab 1 tb lohnen und das finde ich zu viel da warte ich im ladebildschirm lieber etwas länger :D
 
Noch nach längeren testen kann ich die software ausschliesen . Bis jetzt habe ich meine hdd noch nicht angeschlossen . Habe mir aber neue sata kabel bestellt und werde sie dann nochmal an einen anderen port hängen und schauen was passiert . falls es nicht klappt wäre es schön wenn mir einer mal 2-3 neue hdds hier posten würde die für gaming gut sind und mindestens 1 Tb oder besser 2 tb speicher haben .

Dankeschön fpr die tipps um den fehler schnell auszumachen .
 
Zurück
Oben