Hallo,
wie oben schon geschrieben habe ich ein Problem mit einem PC.
Das Gerät ist aus dem Aldi und ca. 2 Jahre alt.
Das Problem ist das nach dem verlgen der stromkabel in Kabelkanäle irgendwie nix mehr Funktioniert.
Beim Hochfahren vergehen ca. 5 Minuten bis ich mich anmelden kann.
Arbeiten tut er nur sehr langsam und schleppend. Zum Herunterfahren benötigt er dann zwischen 15 und 30 Minuten.
Danach habe ich Vista draufgespielt aber es besteht nach wie vor das selbe Problem.
Aber jetzt kommt das tolle wenn ich den PC bei mir zu Hause und nicht bei meiner Freundin an den Strom mache funktioniert alles reibngsloß.
Bei ihr ist eben das Problem mit dem Hoch und Reunterfahren aber auch die Wlankarte segt das sie nicht installiert wäre und findet dem zufolge kein Funknetz.
Warum Funktioniert bei mir alles und bei ihr nicht?? Ich bin total am verzweifeln.
Das kann doch nicht am Strom aus der Dose liegen??
Anschlußkabel habe ich auch schon alle gewechselt aber es hilft nix.
Ich wäre über jede hilfreiche Antwort sehr erfreut.
wie oben schon geschrieben habe ich ein Problem mit einem PC.
Das Gerät ist aus dem Aldi und ca. 2 Jahre alt.
Das Problem ist das nach dem verlgen der stromkabel in Kabelkanäle irgendwie nix mehr Funktioniert.
Beim Hochfahren vergehen ca. 5 Minuten bis ich mich anmelden kann.
Arbeiten tut er nur sehr langsam und schleppend. Zum Herunterfahren benötigt er dann zwischen 15 und 30 Minuten.
Danach habe ich Vista draufgespielt aber es besteht nach wie vor das selbe Problem.
Aber jetzt kommt das tolle wenn ich den PC bei mir zu Hause und nicht bei meiner Freundin an den Strom mache funktioniert alles reibngsloß.
Bei ihr ist eben das Problem mit dem Hoch und Reunterfahren aber auch die Wlankarte segt das sie nicht installiert wäre und findet dem zufolge kein Funknetz.
Warum Funktioniert bei mir alles und bei ihr nicht?? Ich bin total am verzweifeln.
Das kann doch nicht am Strom aus der Dose liegen??
Anschlußkabel habe ich auch schon alle gewechselt aber es hilft nix.
Ich wäre über jede hilfreiche Antwort sehr erfreut.