PC instabiel , 5850 das Problem ?

BIOS Update ist vollzogen ging doch einfacher als ich dachte ^^
Mein reden! ;)

Der Crash sieht mir dann doch sehr Game-spezifisch aus.
Es wurde aber eine .dmp angelegt, Pfad: C:\Users\Johann-1\AppData\Local\Temp\00099_Ruse Final_4f9e.dmp

Guck doch mal, ob die noch da ist und werte sie aus. Vielleicht erfahren wir dann mehr.

Ich werde jetzt Die timins meines rams umstellen und danach memtest durchlaufen lassen
Japp, mach dass. Kannst ruhig mit 2 Riegeln anfangen (Bank A1 und B1). Sollte es zum Crash kommen, dann mit jedem Riegel einzeln. Im Schnitt sollten 7 Stunden genügen.

Das mit game spezifisch habe ich mir auch schon gedacht aber dann müssten ja alle games laufen . Wie gesagt manchmal habe ich ja auch diese Probleme mit der anzeige Treiber muss wieder hergestellt werden . hmm... komische Sache .

Ich bin leider gestern net mehr dazu gekommen meine Timings umzustellen .
Ergänzung ()

die datei gebe ich dir dann am freitag bin ja wie gesagt net daheim ;) . Muss ich die mit nem programm auslesen oder geht das so ? .

also ich bin auch noch an ein parr anderen games am zokken und die gehen besser sie laufen zwar net stabiel immer aber besser als RUSE . Könntest also schon recht haben das es am game liegt . Was du bitte noch machen könntest ich habe die ja das lwzte mal die bug reports gegeben und den lezten hatteste ja net mehr komentirt wenn du so nett wärst und das noch machen könntest . Der absturtz war nämlich bei RUSE.

So habe jetzt den ram durchgetestet :) 7 Stunden pro Modul ^^ werd jetz erst mal pennen bis später .

P.S war alles ohne Fehler , und habe die timings so gelassen wie sie sind

Also Leute ich gebe es auf -.- Kein einziges game lauft auf dem scheiß teil grrrr . Sorry für meine Ausdrucksweise .

Ich werde ihn komplett zerlegen und die Sachen bei Altenrate einzeln testen lassen wenn die nix finden muss ich alles an daten die nicht ersetzen kann Extern retten und den Rest löschen . Bei neuen Infos werde ich mich wieder melden .

MFG Haffke

Zurück
Oben