PC ist beim zocken aus gegangen

Kaan2055 schrieb:
Wie lange hast denn deine Freundin gezockt, Ein Computer wird nach einer bestimmten Zeit sehr schnell heiß und dann kann es sein das der Rechner voll automatisch ausgeht.Stell mal dein Rechner ne halbe Stunde lang nach draußen damit das schön kühl wird.Schließ den Rechner dann wieder an und beobachte beim zocken die Temperaturen aller Komponente !!

Sehr gut, dass du dir wenigstens den ersten und letzten Beitrag durchgelesen hast ;) Das Problem wurde schon gelöst und der letzte Beitrag bezog sich nur auf das neue MoBo :p
 
Sie hat vielleicht eine halbe Stunde gespielt. Die Temps waren okay. Die CPU lief ja auch auf einem anderen Board nicht und wiederum eine andere CPU lief auf meinem Board nicht.
Ein neues Board hab ich ja jetzt schon da liegen. Jetzt fehlt nur noch die CPU. Fast 3 Wochen Abstinenz ist echt schlimm.

Hab übrigens mir mal ne andere CPU geborgt. Windows startet ganz normal.
 
...Stell mal dein Rechner ne halbe Stunde lang nach draußen damit das schön kühl wird.Schließ den Rechner dann wieder an und beobachte beim zocken die Temperaturen aller Komponente !!

Und was soll das bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben