PC läuft mehr schlecht als recht (trotz "guter" Hardware)

Am anfang hab ich dir noch gesagt wenn die punktzahl und fps stimmen und es in multiplayerspielen so ist liegts wohl an der netzanbindung.

(Btw. 100mbit heißt bei den meisten spielen nichts, mit ner 2000er leitung konnte ich damals auch ohne laggs spielen)
Und ein ping kann vielleicht beim messen gut sein aber in der realität gehen dann eventuell doch irgendwelche packete verloren - war bei mir mit wlan der fall weshalb ich umsteigen musste.
 
Das ganze habe ich schonmal getestet. Daran lag es nicht. Aber trotzdem gute Idee und Danke.
 
Was hängt denn direkt am Ende des Kabels ? ;) Mit "R" fängts an ? Wie alt isser denn ?
 
Ja, versuche ja irgendwie zu vermeiden das Netzteil zu tauschen aber was halt komisch ist, ist das der PC woanders super läuft.
Ergänzung ()

Habe nochmal meine Leitung getestet. And dieser kann es eher weniger liegen.

110207463.png
 
Das Netzteil zu tauschen ist irgendwie schwachsinnig wenn die gpus nicht runtertakten und genug fps liefern, kann mich ja einer korregieren falls ich falsch liege. (Wobei dann eher das system einfach abstürzt wenn es nicht genug liefern könnte)

Im grunde kannst du erstmal sagen was du nutzt (wlan/dlan/lan), dann kannst du schauen ob es mit was anderem besser ist oder ob es in singeplayer games besser ist.
 
Singleplayer sind das selbe. Das Internet an sich läuft top. Benutze Lan.
 
Wenn exakt der PC woanders sauber läuft und selbst Singeplayer keinen Unterschied machen weiß ich auch nicht so wirklich weiter.

Es gibt noch die Möglichkeit, dass das Stromnetz in dem Raum nicht für sowas ausgelegt ist, was schonmal bei einem Kanadier so war (dieser musste dann ein Kabel aus der Küche verlegen, da dies der einzige Ort war in dem er genug bekommen hat) aber halte ich für unwahrscheinlich ---> wie gesagt, dann geht nornal der Rechner aus, zumindest war es bei ihm so.

Kannst ja mal den Rechner in die Küche stellen und gucken obs dann läuft. (Ich sage aber das wird mit 99,99% Wahrscheinlichkeit nicht dran liegen)
 
Ich glaube ich habe das problem gerade gelöst. Habe ein anderes Kabel für die Grafikkarte genommen und die iPGU ausgeschaltet und aufeinmal geht alles.
 
Zurück
Oben