PC läuft mehr schlecht als recht (trotz "guter" Hardware)

Da bekomme ich aber nur ein Archiv mit 6 Dateien. Was soll ich denn mit denen machen ?
 
nicht in dem zusammenhang
 
Entpacke die ZIP-Datei (6 Dateien) auf den Desktop.

Start / Ausführen

gerät eintippen

da Müßte der GeräteManager aufgeführt sein, klicken !

IDE/ATAPI Controller / AHCI Controller /doppelklicken / Treiber aktualisieren / Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen. (Pfad zum Desktop Wählen.)
 
Nein, verlesen habe ich mich nicht
 
Habe den Messer gerade nicht dazwischen da er in meiner anderen Wohnung liegt.
Ergänzung ()

Es hat leider immernoch nichts geholfen. Könnte es ein Monitorfehler sein wenn es ruckelig aussieht trotz guter fps ?
Ergänzung ()

HisN schrieb:
Klick bitte in meine Signatur unter Beobachte.
Zieh Dir das bitte komplett rein.
Falls Du daraus keine Schlüsse ziehen kannst, mach uns ein paar Screenshots mit aktiviertem OSD an den Stellen wo es blöd läuft in verschiedenen Games.
ThX.

Habe ich mal gemacht. Wärend dem spielen so 45°C +/- bei 40-50% ualastung und konstant 1137 MHz taktung.
Und selbst wenn es Ruckelt bleibt alles so. Meist sogar die FPS. Aber da stellt sich mir die frage, wie kann es sein das 80+ FPS ruckelig aussehen ?

Edit!: Sie taktet manchmal einfach auf 1215MHz hoch. Komischerweise meistens wenn es ruckelt glaube ich.



Habe hier mal einen log: https://www.dropbox.com/s/7fm61u8w0snsyc0/HardwareMonitoring.hml?dl=0
Wäre super wenn da mal jemand drübergucken könnte ob etwas nicht stimmt.

In dem log ist auch zu sehen, das meine FPS fast immer über 100 in eben diesem Spiel liegen. Und trotzdem fühlt es sich schwammig/ruckelig an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du vielleicht mehr FPS gewohnt? Dein Monitor kann kaputt sein, das Kabel zum Monitor, der Monitor kann falsch eingestellt sein oder der Ausgang an deiner Graka ist kaputt. Versuche mal mit einer anderen Schnittstelle dein Monitor zu versorgen und les dr das Handbuch durch oderschau im inet ob sowass vorkommen kann. Was hast du denn für einen Monitor? :)
 
einen acer predator gn246hlbbid
 
via DVI. HDMI schafft ja nicht mehr als 60Hz.
Daran kann es also eher weniger liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier es trzdm mal mit HDMI aus, wenn es da flüssiger läuft als mit DVI und schau beim Monitor nach ob man die HZ zahl begrenzen kann und ob das geschehen ist, mehr weiß ich leider auch nicht, sorry :/ eine frage noch: kannst du den Monitor weiterempfehlen? :)
 
Generell ja, Für den Preis absolut unschlagbar.
 
Probiere wenn möglich mal ein anderes Netzteil denke das hat einen weg und liefert die Spannung bei Teillast nicht zuverlässig.
 
Werde ich mal testen. Danke für den Tipp
 
Komme gerade von einer lan auf der der pc super funktioniert hat. Woran kann denn sas liegen das der pc bei anderen gut funktioniert nur bei mir nicht ?
 
Zurück
Oben