Hallo,
mein PC ist, vorallem nach dem neustart extrem langsam und ich weiß nicht wieso. Langsam im Sinne von: Nach jedem Klick eine Gedenksekunde. Wird dann irgendwann besser aber schnell ist anders.
Habe eine I3 Prozessor,
4Gb Arbeitsspeicher
500Gb Festplatte
Sollte doch eigentlich schneller sein. Ich habe Windows vor 3 Wochen zurückgesetzt (ohne Dateien zu löschen....keine Besserung)
Anbei mal ein Auszug aus dem Task-Manager
Kann es sein, dass es ein Problem mit der Festplatte gibt oder reicht es den Arbeitsspeicher zu erweitern?
Wenn ja, welchen benötige ich ?
Zur Festplatte:
Ich habe da mal an den Partitionen rumspielt und eventuell C zu viel entnommen (siehe Bild) oder was sagt ihr?
Die 28,2 GB lassen sich C leider nicht mehr zufügen.
Was kann ich tun, damit der PC schneller wird?
Danke im voraus
mein PC ist, vorallem nach dem neustart extrem langsam und ich weiß nicht wieso. Langsam im Sinne von: Nach jedem Klick eine Gedenksekunde. Wird dann irgendwann besser aber schnell ist anders.
Habe eine I3 Prozessor,
4Gb Arbeitsspeicher
500Gb Festplatte
Sollte doch eigentlich schneller sein. Ich habe Windows vor 3 Wochen zurückgesetzt (ohne Dateien zu löschen....keine Besserung)
Anbei mal ein Auszug aus dem Task-Manager
Kann es sein, dass es ein Problem mit der Festplatte gibt oder reicht es den Arbeitsspeicher zu erweitern?
Wenn ja, welchen benötige ich ?
Zur Festplatte:
Ich habe da mal an den Partitionen rumspielt und eventuell C zu viel entnommen (siehe Bild) oder was sagt ihr?
Die 28,2 GB lassen sich C leider nicht mehr zufügen.
Was kann ich tun, damit der PC schneller wird?
Danke im voraus