pc mainboard vga lampe leuchtet und lampe an der grafikkarte leuchtet

  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
ich würde zuerst einen Aufbau außerhalb des Gehäuses vorschlagen um Fehler in Zusammenhang damit auszuschliessen
also Board auf den Karton legen, Grafikkarte und Netzteil dran (sonst nix) und dann Power ON
 
XN04113 schrieb:
ich würde zuerst einen Aufbau außerhalb des Gehäuses vorschlagen um Fehler in Zusammenhang damit auszuschliessen
also Board auf den Karton legen, Grafikkarte und Netzteil dran (sonst nix) und dann Powe
XN04113 schrieb:
ich würde zuerst einen Aufbau außerhalb des Gehäuses vorschlagen um Fehler in Zusammenhang damit auszuschliessen
also Board auf den Karton legen, Grafikkarte und Netzteil dran (sonst nix) und dann Power ON
und wenns dann läuft neues gehäuse?
 
pcanfängerg schrieb:
hab die jetzt gleich drinne funktioniert trotzdem nicht
Dann "Aufbau" ohne Gehäuse, "scharfe" Bilder und wenn "wir" bis dahin nichts mehr gefunden haben, muss irgendow die Grafikkarte getestet werden, entweder bei nem PC-Laden in der Nähe oder jmd aus dem Forum erklärt sich bereit, wobei man da schon Glück haben muss, in der Nähe zu wohnen;)
 
MadMax_87 schrieb:
Dann "Aufbau" ohne Gehäuse, "scharfe" Bilder und wenn "wir" bis dahin nichts mehr gefunden haben, muss irgendow die Grafikkarte getestet werden, entweder bei nem PC-Laden in der Nähe oder jmd aus dem Forum erklärt sich bereit, wobei man da schon Glück haben muss, in der Nähe zu wohnen;)
könnten sie mir sagen ob der verkäufer sie dann zurück nehmen muss weil er ja in seiner ebay kleinanzeige geschrieben hat das sie funktionstüchtig ist
 
Da kann ich leider nichts zu sagen, weil wir hier keinerlei Rechtsberatung machen und ich weder die Kleinanzeige und den Text dazu kenne, noch rechtsverbindlich Aussagen dazu treffen kann....
Offensichtlich wurde bei der Übergabe nichts getestet, bzw. "Einfach" versandt...da ist es halt schwierig jmd nachzuweisen ob die Karte vorher funktioniert hat oder der fehlerhafte Aufbau nicht zum Defekt geführt hat...

"Gehause-losen" Aufbau schon gemacht?
 
Bei der M2 Installation, wurde auch ein Fehler gemacht. Die M2 kommt auf den Abstandhalter und dann verschraubt. Nicht darunter.
 

Anhänge

  • Inked7064F376-BCCD-4782-A4CD-CFD3474CBF06.jpg
    Inked7064F376-BCCD-4782-A4CD-CFD3474CBF06.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 180
Mr.Präsident schrieb:
Bei der M2 Installation, wurde auch ein Fehler gemacht. Die M2 kommt auf den Abstandhalter und dann verschraubt. Nicht darunter.
Autsch. Schön gebogen die lahme P1. Da sollte wirklich nochmal komplett von vorne begonnen werden, idealerweise mit Hilfe von jemandem der Erfahrung/Ahnung im Zusammenbau von Computern hat.
 
Zurück
Oben