Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mehr wie 3 gig ram wirste momentan nicht brauchen^^, haste einen verwanten der zur uni geht?, fals ja kannste in fragen ob er dir vista gratis besorgt (original).
das msdnaa gibts an jeder uni und fh. gratis bekommst du dort alle ms betriebssysteme, visual studio und noch andere kleine sachen. außer das office paket, da ms dadurch viel (hauptsächlich?) geld einnimmt.
ich bezahl lieber 100 € für ein os, was ich mehrere jahre benutze, als 60 € für ein spiel, wo ich (heutzutage) wenige stunden spielspaß hab. von daher sind betriebssysteme nicht teuer (in relation).
oldsc. schrieb:
fals ja kannste in fragen ob er dir vista gratis besorgt (original).
also das mit dem MSDNAA ist nich ganz richtig...bin an der HU Berlin und da bekommen es nur die IT-Freaks...alle anderen studis...geistenwissenschaften etc pp haben das nachsehen...
zum pc: schau in dem FAQ für den idealen gamer-pc...das ist sehr, hab den für 450 gemacht nur dass ich ne 4850 genommen habe...alles klasse