Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, das Netzteil ist ein BeQuit, welches wohl 100-240V im Eingang mag. Das passt. Leider fehlt die genaue Bezeichnung und JEDES Netzteil sollte diese Eingangsvarianz können. Die genaue Bezeichnung ist aber Pflicht, um die Leistung des Netzteil in Deinem Anwendungsfall zu beurteilen, so hilft die Angabe nicht wirklich.
So ich habs jetzt freigeschaufelt und für den Fall das ich wieder etwas vergesse ein Foto gemacht:
Ergänzung ()
Unabhängig das ich das Spiel nochmal mit komplett abgestecktem Headset versuchen werde, stürzt der PC aber sonst nie ab, bei keiner anderen Anwendung oder so.
dein netzteil ist ein aktuelles und ausreichend für dein system. sollte dieses keinen defekt haben, liegt der hund ja woanders begraben. möglich wäre es aber trotzdem.
zock doch einfach mal pubg ohne angeschlossenem headset. funzt es, nehm andere kopfhörer und versuche es wieder. funzt es, liegt es an deinem headset.
du musst halt auch mal die vorschläge annehmen, die dir hier gegeben werden. sonst geht es ja nie weiter.
Ergänzung ()
Dragonate schrieb:
stürzt der PC aber sonst nie ab, bei keiner anderen Anwendung oder so.
Ich will jetzt einfach nicht begreifen, warum man es bisher nicht geschafft hat, das Spiel PUBG mal ohne Headset laufen zu lassen. Das wird ihm jetzt schon seit Beitrag #5 empfohlen ... und jetzt sind wir mittlerweile bei #27.