PC schaltet mitten im Spiel komplett ab

Lass ihn doch erstmal PUGB mit abgestecktem Headset spielen. ;)

Sorry ich dachte das Tool hätte alles aufgelistet....

Die Bezeichnung des Netzteils lautet: be quiet 100 240 vac

Ich kann heute Abend das ganze dann nochmal mit abgesteckten USB vom Headset versuchen.

Ok, das Netzteil ist ein BeQuit, welches wohl 100-240V im Eingang mag. Das passt. Leider fehlt die genaue Bezeichnung und JEDES Netzteil sollte diese Eingangsvarianz können. Die genaue Bezeichnung ist aber Pflicht, um die Leistung des Netzteil in Deinem Anwendungsfall zu beurteilen, so hilft die Angabe nicht wirklich.

nein, so heisst es nicht.
bequiet stimmt.
aber 100-240 vac heisst nur, daß man es an netze von 100v bis 240v anstecken kann.

du wirst es doch wohl schaffen, dieses etikett zu lesen?
zu not: nimm das telephon und photographiere dieses typenschild.

So ich habs jetzt freigeschaufelt und für den Fall das ich wieder etwas vergesse ein Foto gemacht:
Ergänzung ()

Unabhängig das ich das Spiel nochmal mit komplett abgestecktem Headset versuchen werde, stürzt der PC aber sonst nie ab, bei keiner anderen Anwendung oder so.

Anhänge

• IMG_8800.jpg
    IMG_8800.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 202
dein netzteil ist ein aktuelles und ausreichend für dein system. sollte dieses keinen defekt haben, liegt der hund ja woanders begraben. möglich wäre es aber trotzdem.

zock doch einfach mal pubg ohne angeschlossenem headset. funzt es, nehm andere kopfhörer und versuche es wieder. funzt es, liegt es an deinem headset.

du musst halt auch mal die vorschläge annehmen, die dir hier gegeben werden. sonst geht es ja nie weiter.
Ergänzung ()

Dragonate schrieb:
stürzt der PC aber sonst nie ab, bei keiner anderen Anwendung oder so.

meinst du damit auch andere spiele?

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09
Ich will jetzt einfach nicht begreifen, warum man es bisher nicht geschafft hat, das Spiel PUBG mal ohne Headset laufen zu lassen. Das wird ihm jetzt schon seit Beitrag #5 empfohlen ... und jetzt sind wir mittlerweile bei #27.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF und Andybmf
Hatte ich doch auch gemacht, deaktiviert und nicht benutzt - hatte nur vergessen es auch noch abzuziehen...

Dragonate schrieb:
Hatte ich doch auch gemacht, deaktiviert und nicht benutzt - hatte nur vergessen es auch noch abzuziehen...

und der rest, der dir angeraten wurde?

Zurück
Oben