pc started aber zeigt kein bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja gelöst noch nicht morgen kommt neue wlp dann schaue ich ob es geht habe ich ja sogar geschrieben wenn nicht deutlich genug will ich mich hiermit entschluldigen.
Entschuldigung
 
Also ist das Problem noch nicht gelöst und du weißt auch nicht ob es an der CPU liegt.

Da die Pins in Ordnung sind und die CPU bisher funktioniert hat halte ich es auch eher für unwahrscheinlich.

Also weiter machen. Ordentliche Fotos machen, hier posten, vielleicht sieht man dann auch noch was anderes.
 
1651681588525249122569022665318.jpg
ja hier die ersehnten guten Bilder.Ja der cpu kühler ist draußen und das extra aber habe auch den Verdacht das ich den Netz Stecker von den cpu nicht richtig reingesteckt habe naja jetzt schon zu spät sagt mit bitte ob ihr noch Fehler indeckt und ja es sind extra keine Gehäuse Stecker drinnen weil ich die im Moment schlichtweg nicht brauche
16516819352182956770322364394292.jpg
 

Anhänge

  • 1651681628855589059967684569360.jpg
    1651681628855589059967684569360.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 148
  • 16516816721866226145489233372499.jpg
    16516816721866226145489233372499.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 152
keks-xd schrieb:
keine Gehäuse Stecker drinnen
was sollen Gehäusestecker sein?

Auf den Fotos sehen wir:
  • ein Mainboard und eine CPU. Schön.
  • PCIe Slots, die nicht benutzt sind sowie eine Abdeckung für irgendwas.
  • verdammt viel Staub
  • ein CPU Stecker der nicht richtig sitzt
  • ein Hecklüfter der verkehrt rum verbaut wurde

Nichts davon hilft irgendwie dabei, dein Problem zu identifizieren. Wie sollen wir z.b. wissen ob du alles richtig verkabelt und aufgebaut hattest, wenn nun eigentlich gar kein Aufbau zu sehen ist?

Wenn ich dich frage, ob du mir ein Bild deines fertig gebackenen Kuchen zeigen kannst, schickst du mir dann Mehl und Eier?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omavoss, keks-xd und eYc
Das Ding hat doch funktioniert und die CPU Status LED hat einen Fehler gezeigt.

Ich würde die CPU nach Möglichkeit wechseln und Checken ob der Rest funktioniert bzw. die CPU in einen anderen PC einbauen.

WLP kann man auch erneuern
 
@Captain Mumpitz ich denke ich kenne das problem es war tatsächlich der cpu stecker .achja sorry kenne die definition davon nicht aber ich meine dieso power led und power sl die ich nicht brauche.Und ja die lüfter sind falsch das liegt aber auch daran das es nur! Ein übergangs gehäuse den vor nen monat davor stand nähmlich mein pc 2jahre lang auf milchkartons.Denn ich habe erst vorkurzen es mir endlich vorgenommen es kurz einzubauen bis ich auf das sharkoon tg4 und mir die nzxt kraken x53 als wasserkülung aber danke für den hinwes!

Liebe grüße der matheo
Ergänzung ()

@Giggity es war an den mainboard leds die fehlermeldung cpu leider war ich so dähmlich das ich nicht das stromkabel gecheckt habe und jetzt weiß ich es aber danke für ihre hilfe und der gpu funktioniert dadelos auf den pc meines bruders(neue wlp schon seit heute morgen bestellt und kommt morgen an)

Liebe grüße der matheo
 
Dass man jetzt schon mittels Fotos überprüfen lassen muss, ob Stromstecker (u. a.) richtig fest stecken oder sitzen, oder überhaupt angeschlossen sind, ist schon echt hart. :(
 
@eYc Es tut mir leid ich habe es vergessen ja ich hab es vergessen als 12jähriger junge der sich in moment hardware anzueignen und noch lernt ja es tut mir leid menschen machen halt fehler(habe sonst alles versucht was geht habe das große ein(also das glaube 24 pin axt kabel oder wie dat heißt) und auß gebaut und eigentlich alle stecker die es gibt ein und ausgesteckt und überprüft außer dieses ein Kabel was komplett unscheinbar ganz oben rumchillt ist natürlich der übeltäter)

aber trotzdem danke an alle die mir geholfen haben
 
Ein PC ist kein LEGO-Set. Manche Leute verdienen mit dem Zusammenbau und dem Testen von PC ihre Brötchen und die für ihre Familie und mussten das teilweise in mehreren Jahren Berufsausbildung lernen.

Der ganze "Rest" ist indiskutabel.

Geh oder fahr mit der Kiste zu einem PC-Laden und lass den "Mist" in Ordnung bringen. Die Kosten dafür werden Dir Deine Eltern (hoffentlich) vom Taschengeld abziehen . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben