Pc startet immer neu!

Also ein fertig PC - Acer Aspire M7720 ?

Dann frage in diesem Sammelthread wie die anderen es gemacht haben - mit gewinkelten Steckern muss es aber gehen.

Wenn dann wars wohl ein fertig PC und der soll jetzt in ein neues Gehäuse...
das ist meistens schlecht, weil die von sowas nicht ausgehen... da wird teilweise was abgeändert damit es hinterher zusammenpasst...
So wie sich das jetzt anhört passt die Grafikkarte unabhängig vom Gehäuse nicht rein... (da es ja nur am Sata liegt?) das wäre ja eher seltsam, wenn es vorher gepasst hat...
Kann man das Sata kabel in nen andern Anschluss stecken? Bzw. geht die Grafikkarte denn ganz rein, wenn du nichts an den Sata Ports dran hast?

Da wäre das eine oder andere Bild tatsächlich hilfreich...

Ne das ist wie so ein vorsprung auf dem mainboard so das ich sie nicht ganz hinten reindrücken kann.Hier hab ich ein bild gefunden! rechts von der graka da ist ja der stecker für sata (da wo der strichcode drauf ist) meine graka geht aber drüber und deshalb kann ich sie nicht ganz reinstecken,http://img352.imageshack.us/f/dscf4117tx1.jpg/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist nur, dass wir das Problem von hier aus nicht sehen können und von diesem MB gibt es keine guten Bilder im Netz...

Wenn es einfach nur vom Mainboard nicht geht.. verstehe ich nicht wie es im alten Gehäuse gehen konnte?
Hast du sie dort eingebaut und es war da auch schon nicht ganz drin aber lief??
Oder war sie schon drin? Dann solltest du beim ausbauen gesehen haben ob sie richtig drin war dann muss es ja gehen... ansonsten ist es ne sehr wacklige Angelegenheit und kann funktionieren solangs in der richtigen Position ist.

Znrl schrieb:
... ansonsten ist es ne sehr wacklige Angelegenheit und kann funktionieren solangs in der richtigen Position ist.

Richtig, wobei "richtige Position" auch 0,001mm sein können ;)

Hmmm also habe mal den grafikkartentreiber neuinstalliert und jetzt scheinst komischer weise zugehen hatte vorhin ne zeitlang bc2 gespielt und ist nicht abgestürtzt.Außer was halt noch nervt ist das leichte flackern was wohl durch die nicht richtig sitzende grafikkarte kommt und mein headset spinnt :P

Ob das auf dauer gut ist sone Grafikkarte mit dauerhaftem "wackelkontakt" zu betreiben... kp. :>
Aber die Frage ob die Graka im alten Gehäuse auch schon so drin saß bleibt?

Müsste im alten gehäuse auch so gesäßen haben mein gehäuse ist ja größer geworden und nicht kleiner.Mir ist es halt nur aufgefallen als ich mal genauer hingeguckt habe :( Werde mir auch bald denke ich ein neues mainboard zulegen sobald wieder geld da ist !

Eigentlich muss es dir spätestens beim Ausbau der Karte aufgefallen sein ob sie arretiert war... - da gibt es kein "müsste" wenn kein Alkohol im spiel war^^

Ich trinke nicht ! :( Mir is es wahrscheinlich nicht aufgefallen weil ich zum ersten mal ein gehäuse gewechselt habe und mir vor lauter begeisterung das nicht aufgefallen ist. ;)

Schade, wäre eine gute Erklärung wieso du immer noch nicht verstanden hast, dass wir ohne Bilder wo man das Problem sehen kann nicht weiter kommen...

PC Komponenten sind idR. so gebaut dass sie auch zueinander passen und im Sammelthread haben einige eine 570er ohne Probleme montieren können.

So habe jetzt soweit alle hinbekommen graka sitzt jetzt fest und der pc ist bis jetzt nicht mehr abgestürtzt.Hatte den grakatreiber neudrauf gemacht.Nur mein problem ist immer noch das es beim spielen so ein flackern ist,so wellen die von oben nach unten gehen.Habe das gefühl die kommen mir stärker vor umso mehr die graka arbeiten muss jemand ne idee ?

Ist Deine Auflösung evtl zu hoch für Deine Grafikkarte?
Was sagen denn Deine Frames in der gespielten Auflösung - OK oder sehr niedrig ?

Flackern kommt von der GraKa und besagt das sie am Ende ihrer Leistungsreserven ist.
Was bei der Karte von der Leistung eher unwahrscheinlich ist - hast Du denn alle möglichen Stromversorgungen auch wieder richtig angesteckt?

Oder ist ihr vielleicht doch zu warm - Du schriebst was von 57 ° C im Betrieb - sicher ?
Lass doch mal testweise Dein Gehäuse offen - dazu vielleicht 120/140er Lüft direkt auf die Karte positionieren.

Also die graka wird sicher nicht zu heiß unter last bei bc2 zb. alles auf max 71°C.Stromversorgung ist auch richtig angeschlossen mehrmals geprüft wobei normalerweise ja ein stromadapter bei der graka dabei gewesen wäre der fehlte aber hab aber trotzdem alles angeschlossen bekommen.FPS im spiel sind auch alle ok alles läuft flüssig GTA4,Crysis 2 und bc2 alles ok.Woran kanns den liegen zuviel spannung ? oder zu wenig spannung vielleicht ?
Ergänzung ()

keiner eine idee ? :(

Zurück
Oben