Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mein PC startet immer wieder neu. Einfach so manchmal läuft er 5 Tage problemlos, dann startet er einfach wieder neu und man bekommt einen bluescreen. Den hab ich angehangen.
Manchmal hat er dann eine Phase dann startet er nur noch neu und dann reagiert der Bildschirm nicht mehr. Also man hört den PC klar aber der Bildschirm blinkt nur.
Da der Bluescreen von der "USBPort.sys" ausgeht, würde ich als erstes mal Vorschlagen, den Rechner starten bis er mal ordentlich hochfährt
Dann mal einen neuen USB Treiber installieren.
Danke, habe den Driver installiert, mal sehen wie es jetzt ausschaut ^^.
Hoffe nicht das es am Netzteil liegt , wollte das eigentlich für meinen neuen PC übernehmen. Wie kann ich das denn am besten herausfinden, ohne gleich ein anderes auszuprobieren?
Könnte auch ein Indiz für einen fehlerhaften Arbeitsspeicher sein!
-> Windows versucht den Arbeitspeicher möglichst gleichmäßig abzunutzen. D.h. z. B. wenn du 8 GB verbaut u. nur 3 GB im Gebrauch hast, wird immer ein anderer Teil zeitweilig verwendet. Ist Windows im fehlerhaften Bereich stürzt er ständig ab, außerhalb läuft das System dann wieder fehlerfrei.