PC startet immer wieder neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schirde

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
55
hey seit ca. 2 wochen startet mein pc immer wieder neu, ohne das ich weiß woran es liegt.
ich kriege immer den fehler kernel-power und weiß nicht was ich da machen kann, kennt sich jemand damit aus?
 
Gib bitte nicht zu viel an Infos preis, sonst könnte Dir noch jemand helfen.

Mehr sage ich jetzt nicht dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Geh mal auf Windows-Protokolle und dort auf System, damit man auch mehr sieht außer die fehlereinträge.

Zudem wäre esinnvoll auch deine Hardare mit Netzteil zu kennen.

Wann passiert das genau, wenn Du Games zockst oder nur im Internet bist usw.?

PS: könnte ein defektes Netzteil sein oder oder oder
 
Du hast es wohl nicht verstanden, wie soll man Dir mit den von Dir gegebenen Infos denn was zu sagen?
Hardware auflisten, wo passiert was wann?
Temperaturen beachten ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben