3faltigkeit
Lieutenant
Nur weil der Lüfter dann dreht heißt es nucht, dass er startet. Sind status LEDs dran oder ein Speaker der Piept?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Theo203 schrieb:Ich denke ihr könnt mir da einfach nicht helfen, ich muss die GPU bei nem anderen Computer anschließen und gucken ob sie da funktioniert.
Ich vermute mal weil nicht ein zweiter rechner zum testen neben dran steht. Kann ich schon verstehen erstmal so zu fragen und zu versuchen eine lösung mit dem zu finden, was gerade da ist.ferris19 schrieb:Warum das nicht gleicht als erstes gemacht?
Wie weißt du dass der PC startet, wenn du kein Bild hast? Nur weil die Komponenten Strom bekommen heißt es nicht, dass der Rechner bootet.
3faltigkeit schrieb:Ich vermute mal weil nicht ein zweiter rechner zum testen neben dran steht. Kann ich schon verstehen erstmal so zu fragen und zu versuchen eine lösung mit dem zu finden, was gerade da ist.
Warum? Weil wenn ein Teil dieses PCs die Fehler provoziert, kann man die damit finden. Wäre doch dumm, wenn man an der falschen Stelle sucht, obwohl man in wenigen Minuten das Problem dadurch ausschließt als viele Stunden dann danach umsonst sucht! ;-)SSD abstecken, Gehäuse-Lüfter abstecken, RGB von der CPU abstecken (nur lüfter!!!), ... Gehäuse-USB