PC startet nicht

Es ist der JBAT1 , rechts neben der Batterie
1610212739021.png
 
Das Bild ist leider bisschen verschwommen, daher kann ich es nicht richtig erkennen, wenn links von dem Stecker 2 Pins frei sind, steckt er richtig.
 
um die 10sekunden und nicht vergessen, netzteil-kabel weg
 
Müsste eigentlich nicht lange dauern, einfach kurz dranhalten 10 sek ca
 
wenn du brückst, oder einschaltknopf drückst, passiert nix ? Netzteil wieder eingeschaltet ?
 
Dumme Frage, aber ist hier im Forum schon öfter mal vorgekommen - ist auch alles am Netzteil angeschlossen?
 
Das wäre das erste mal, solch ein Fehler, das der Powerswitch nicht geht
 
Ja alles richtig verkabelt
PC startet nämlich nach BIOS Update ganz normal
Es gibt ein BIOS Update Button an der Seite des mainboards
 
LeadScientist schrieb:
Dumme Frage, aber ist hier im Forum schon öfter mal vorgekommen - ist auch alles am Netzteil angeschlossen?
Er kann den PC einschalten, wenn er den Flashback- Button drückt ...
 
Das klingt extrem komisch, dann ist wohl wirklich das Board aus irgendeinem Grund defekt.
 
Ja, sneaky, das ist aber nicht der Sinn der Sache
 
Dann bin ich mit meinem Latein am Ende,
Ergänzung ()

Bin mal weg, hab Hunger
 
Ich schick das Board am Montag einfach zurück
Hab ich vor einer Woche neu gekauft
 
Dann hoffe ich mal das es dann klappt! Viel Glück!
 
Memorie schrieb:
um die 10sekunden und nicht vergessen, netzteil-kabel weg
gibts da irgendwo ne zuverlässige Quelle? Ich hab noch nie das Netzteil Kabel abgezogen beim Clear CMOS. Hab keine Probleme deswegen festgestellt.
 
Zurück
Oben