peter.hahn
Banned
b550 board als nächstes?
hm, obwohl b550 kann offiziell nicht zen+
hm, obwohl b550 kann offiziell nicht zen+
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst das in jedem Manual lesen , wo der cmos-clr behandelt wirdSeniorY schrieb:gibts da irgendwo ne zuverlässige Quelle?
Warum nicht ASUS ?sneaky778 schrieb:Gut dann Versuch ich auf ein x570 tomahawk umzutauschen
auch vs x570 tomahawk?Memorie schrieb:In den Test,s am besten abgeschnitten, was VRAM anbelangt,
ja!! die ganzen MPG Boards waren Müll..Memorie schrieb:Igors Lab, und 8auer,
in der Preisklasse um die 200 €
waren die Asus immer sehr weit vorne, und einige, ( ich sag nicht alle ) MSI ziemlich weit hinten .
und über dem tomahawk steht dann noch das MSI x570 Unify, das von Anfang an super war, aber auch deutlich mehr kostet.Possibly the Best $200 AMD X570 Motherboard
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
tomahawk x570 auchMemorie schrieb:Das Asus Tuf Gaming Pro schon
ist das etwa ein bios flash button o.osneaky778 schrieb:Das x570 Tomahawk hat halt keinen BIOS Update Button
wenn gleicher test und beide boards getestet.. was es nicht wurde..Memorie schrieb:Listen kann man immer gegen stellen , und mir ist es eigentlich schnurz egal, was einer nimmt
MSI’s new Tomahawk is the most impressive X570 motherboard we’ve tested at this price point. Like we just said, it’s a shame we had to wait so long. MSI certainly didn’t get it right the first time, but so far the do-over at a few different price points is working out great.