PC Stichflamme und lässt sich nicht mehr starten.

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
22.604
So mal ein Update. Wir haben uns den PC und die Komponente angeschaut und haben ein paar Sachen raus gefunden:
wer ist WIR? du und ein technikaffiner? oder du und die grossmutter? falls das WIR ein it-techniker war, nimm den pc und bringe den direkt in ein pc-shop :D *duckundrennweg*

wenn es das netzteil ist, und davon gehe ich mal aus, wenn die stichflamme in der gegend des netzteiles gesehen wurde... dann gehe in einen pc-laden/online-shop, beschreibe die situation und kauf ein netzteil (nicht das billigste) mit der zusicherung des retournierens. es gibt aber auch diverse netzteile... da es viel staub hat, kann dein pc für neuere netzteile zu alt sein... deshalb mach ein foto des typenschildes und des hauptkabel (das lange ding mit viel kabel am mainboard), und zeige die dem verkäufer des pc-ladens oder online-shop.
du kannst das nt natürlich auch ausbauen (vorher fotos jedes eingesteckten kabel machen, damit kein anschluss vergessen wird) und in shop mitnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top