Pc Stürzt ab und startet neu!

Hallo, ich habe das gleiche Problem, mein PC stürzt nach wenigen Minuten Spielen einfach ohne Blue Screen ab und startet nach ca. 3 Sekunden neu. Habe schon alles mögliche versucht, einen anderen Stromanschluss, andere Grafikkartentreiber. Ich habe ebenfalls den Ram getestet.
Ich habe zu erst auch gedacht, dass es möglicherweise das Netzteil ist, jedoch habe ich Prime95 und FurMark gleichzeitig für ca. eine halbe Stunde laufen lassen und er ist nicht abgestürzt.

Specs: i7 4770k
Msi Z87 -G43
16GB G-Skill Ripjaws Ram
Gainward GTX 780 Phantom GLH
Corsair RM650 Watt 80+ Gold Netzteil

Kann mir möglicherweise jemand helfen bzw. hat jemand die gleiche erfahrung gemacht?

amiller15 schrieb:
Hallo, ich habe das gleiche Problem, mein PC stürzt nach wenigen Minuten Spielen einfach ohne Blue Screen ab und startet nach ca. 3 Sekunden neu. Habe schon alles mögliche versucht, einen anderen Stromanschluss, andere Grafikkartentreiber. Ich habe ebenfalls den Ram getestet.
Ich habe zu erst auch gedacht, dass es möglicherweise das Netzteil ist, jedoch habe ich Prime95 und FurMark gleichzeitig für ca. eine halbe Stunde laufen lassen und er ist nicht abgestürzt.

Specs: i7 4770k
Msi Z87 -G43
16GB G-Skill Ripjaws Ram
Gainward GTX 780 Phantom GLH
Corsair RM650 Watt 80+ Gold Netzteil

Kann mir möglicherweise jemand helfen bzw. hat jemand die gleiche erfahrung gemacht?

Habe das gleiche Problem wie du seit dieser Woche und den gleichen Prozessor + Ram (2x4GB) habe auch den Ram getestet und kein Fehler gefunden. Habe auch die gleiche Grafikkarte nur das meine GTX 780 Twin Frozr ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben