Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die ganze BeQuiet verächter hier im Forum kann ich nicht verstehen.
Ich habe ein BQ Dark Power 550 Watt und ein Pure Power 530 Watt. Beide Netzteile verrichten sehr gute Dienste.
Bei einem war BQ wirklich nicht besonders Schlau.
Und zwar bei der Aufteilung der der 4x 12 Volt Leistungen. Denn die liegen auf 4x 18A bei meinem Dark Power.
Jetzt hat BQ die beiden PCIe Stecker auf einer 12 Volt Leitung angeschlossen. Dies reicht aber nicht aus.
Wenn man nun hingeht und ein PCIe Stecker vom Netzteil direkt auf der Grafikkarte steckt und ei Anschluss über einen Adapter an den HDD Anschlüssen (4Pin Molex) steckt läuft es einwandfrei.
So hat das Netzteil eine HD4870, eine GTX275 und jetzt eine GTX 570 überlebt.
Überlebt weil ich bis zur letzten immer aufgerüstet habe. Keine der Grafikkarten war defekt. Alle funktionieren auch Heute noch.
Also wenn man seine Hardware "versteht" und evtl. auch mal unkonventionelle Wege einschlägt...
... hat man auch wenig Probleme damit.
Das Problem hat man bei Seasonic übrigens auch.
Aber mit dem Adapter benutzen habe ich schon bestimmt 10 Rechner vernünftig ans Laufen bekommen.
Und dies jetzt schon seit mehreren Jahren ohne Ausfälle.
Selbst beim dauerzocken.